Chérise - Verführung auf Probe - Gesamtwerk: Liebesroman

Cover des Buches Chérise - Verführung auf Probe - Gesamtwerk: Liebesroman (ISBN: B00I17D8OY)

Inhaltsangabe zu "Chérise - Verführung auf Probe - Gesamtwerk: Liebesroman"

*** Sonderpreis für kurze Zeit *** Chérise - Verführung auf Probe ist ein erotischer Liebesroman für Frauen. Wie alle Romane von Natalie Nimou, spielt auch dieser in Paris. Inhalt: Nach der größten Liebesenttäuschung ihres Lebens hat Studentin Nicolette nur noch eins im Kopf: Sie will sich eine eigene Wohnung kaufen. Das Geld dafür verdient sie als Hostess bei einem Escort-Service. Privat will sie nichts mehr mit Männern zu tun haben. Jedenfalls so lange, bis sie es aus eigener Kraft zu etwas gebracht hat. Aber auch als Hostess hat sie ihre Prinzipien: Simply Escort, no Sex. Nur Begleitung, kein Sex. Doch dann übernimmt sie einen verdammt gut bezahlten Auftrag, in dem es angeblich nicht um Sex geht. Der Auftraggeber ist nicht nur äußerst sympathisch, sondern überdies sehr gut aussehend und ausgesprochen sexy. Und dann ist da ja auch noch der neue Nachbar Gabriel ... Kundenstimmen "sehr schöne Geschichte mit einem interessantem Ende ....die Story selbst ist neckisch mit Spannung, auch Feuer ...und viel Gefühl ..." "ein sehr witziges und sexy Buch. auf jeden Fall lesenswert und unterhaltsames Buch .einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!! " "Die Geschichte ist sehr spannend und unterhaltsam, auch sprachlich gut, geschrieben und man kann kaum glauben, dass das Buch so endet, wie es endet!" "Die Autorin schreibt diese Geschichte sehr humorvoll und lässt Paris vor den inneren Augen aufleben. Ich habe viel gelacht und mitgefiebert, wie es mit Nicki und Eric wohl weitergeht. Die Geschichte ist wirklich mal etwas anderes und wirft einen anderen Blickwinkel aud BDSM." "... bin total begeistert. Stellenweise hatte ich einen Lachflash. Es gibt aber auch traurige Seiten ..." "Perfekt. Anders kann man diesen Roman in 2 Teilen nicht beschreiben. Spannung, Erotik und ganz viel Humor. Würde gerne mehr solcher Bücher lesen. Hier wird die BDSM-Szene sehr kritisch durchleuchtet. Wer also auf SM abfährt, ist hier fehl am Platze. Für alle anderen: Lesen, genießen und lachen!" "Super schön. Ich bin wieder mal total begeistert von der Geschichte , ich hab mich köstlich amüsiert und gelacht, die beiden sind einfach göttlich ..." "Das Buch liest sich wunderbar bei einer Tasse Tee und Kaminfeuer! Ich habe es gemocht und kann es nur weiterempfehlen."

ISBN:B00I17D8OY
Ausgabe:E-Buch Text