Natalie Nimou Gefährlich verliebt in Mona Lisa 2

Inhaltsangabe zu „Gefährlich verliebt in Mona Lisa 2“ von Natalie Nimou

„Gefährlich verliebt in Mona Lisa“ ist ein zweiteiliger Liebesroman, der auch erotische Szenen enthält. Die 24-jährige Jade steht kurz vor der Beendigung ihres ersten Drehbuchs, als ihr Leben aus den Fugen gerät. Und Schuld ist die Mona Lisa: Kein Mensch will es so richtig glauben, als eine große Pariser Tageszeitung behauptet, der Louvre hätte die Mona Lisa an einen Scheich vermietet. Da werden Jade und ihre Mutter Zeuginnen eines Einbruchs in die Wohnung dieses Scheichs. Und kurz darauf werden sie entführt. Nur, wer hätte gedacht, dass Entführer so sexy sein können? Mathis jedenfalls ist genau der Typ von Mann, um den man besser einen großen Bogen macht. Eigentlich. Aber dann ist da ja auch noch dieser süße Kommissar … Teil 2 baut auf Teil 1 auf. Teil 1 ist unter der Buchnummer B00HKL6ZZQ erschienen.