Natalie Nimou My Big Fat Amour Fou 1 (My Big Fat Amour Fou - Im Bann der Leidenschaften)

Inhaltsangabe zu „My Big Fat Amour Fou 1 (My Big Fat Amour Fou - Im Bann der Leidenschaften)“ von Natalie Nimou

Bonjour :) My Big Fat Amour Fou - im Bann der Leidenschaften - ist ein mehrteiliger erotischer Liebesroman, der in Paris spielt. Für Frauen. Inzwischen sind alle 4 Teile erschienen. Wer seine Bücher gern am Stück mag ;), für den gibt es unter dem selben Titel (ohne Versionsnummer) die Komplettausgabe (Buchnummer: B00E269UYA). Inhalt: Als sich die Amerikanerin Annie und der Franzose Philippe kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Hals über Kopf zieht Annie zu Philippe nach Paris. Nur drei Monate nach ihrem Kennenlernen soll die Hochzeit stattfinden. Zwei Tage vor der Feier begegnet Annie dem geheimnisvollen und charismatischen Jerôme. Sie stürzt sich in eine Amour Fou, eine unvernünftige, rauschhafte, maßlose und unkontrollierbare Liebe.

Stöbern in Erotische Literatur

Try - versuch es

Sehr heiß, 4,5 Stern

weinlachgummi

Rock my Body

Der beste Teil dieser Reihe, total emotional!

laraantonia

Deadly Ever After

Absolutes Lesehighlight für mich

lenisvea

Bossman

witzige und fesselnde Liebesgeschichte

Sarih151

Saint - Wer einmal sündigt ...

Eher lauwarm im Vergleich zum ersten Teil

MrsFoxx

Crossfire - Vollendung

Die Reihe hätte meiner Meinung nach, nach dem dritten Buch enden sollen.

mangomops