Natalie Nimou My Big Fat Amour Fou 1 (My Big Fat Amour Fou - Im Bann der Leidenschaften)

Inhaltsangabe zu „My Big Fat Amour Fou 1 (My Big Fat Amour Fou - Im Bann der Leidenschaften)“ von Natalie Nimou

Bonjour :) My Big Fat Amour Fou - im Bann der Leidenschaften - ist ein mehrteiliger erotischer Liebesroman, der in Paris spielt. Für Frauen. Inzwischen sind alle 4 Teile erschienen. Wer seine Bücher gern am Stück mag ;), für den gibt es unter dem selben Titel (ohne Versionsnummer) die Komplettausgabe (Buchnummer: B00E269UYA). Inhalt: Als sich die Amerikanerin Annie und der Franzose Philippe kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Hals über Kopf zieht Annie zu Philippe nach Paris. Nur drei Monate nach ihrem Kennenlernen soll die Hochzeit stattfinden. Zwei Tage vor der Feier begegnet Annie dem geheimnisvollen und charismatischen Jerôme. Sie stürzt sich in eine Amour Fou, eine unvernünftige, rauschhafte, maßlose und unkontrollierbare Liebe.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Ziemlich vorhersehbar und im Mittelteil passiert nicht viel - trotzdem hat es so süchtig gemacht, dass ich es nicht aus der Hand legen konnt

DrunkenCherry

Audreys Geheimnis

Eine Erotikroman mit einigen prickelnden Träumen und einer Liebesgeschichte.

claudi-1963

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine unglaublich wundervolle Geschichte, voller Witz, Charme und einer unglaublichen Leichtigkeit.

-Danni-

Love is War - Sehnsucht

Wenn wir getrennt waren, waren wir nicht wir selbst. Wir ergaben bloß zusammen einen Sinn.

lieswasdichgluecklichmacht

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Romantisch, sexy und ein ansprechendes Hin und Her :)

Abundantia

Zwei Sehnsüchte (WG 2)