Natalie Nimou My Big Fat Amour Fou - Die Fortsetzung (My Big Fat Amour Fou - Im Rausch der Sinne)

Inhaltsangabe zu „My Big Fat Amour Fou - Die Fortsetzung (My Big Fat Amour Fou - Im Rausch der Sinne)“ von Natalie Nimou

Bon soir :) My Big Fat Amour Fou - Im Rausch der Sinne - ist ein erotischer Liebesroman, der größtenteils in Paris spielt. Für Frauen. Dies ist der erste Teil von Band 2, der den bezeichnenden Untertitel "Im Rausch der Sinne" trägt. Teil 2 erscheint um den 20. August 2013 herum. Bereits erschienen: My Big Fat Amour Fou - Im Bann der Leidenschaften Band 1 gibt es als 4-teiligen Fortsetzungsroman sowie komplett unter der Nummer B00E269UYA. Zum Inhalt: Als sich die Amerikanerin Annie und der Franzose Philippe kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Hals über Kopf zieht Annie zu Philippe nach Paris. Nur drei Monate nach ihrem Kennenlernen soll die Hochzeit stattfinden. Zwei Tage vor der Feier begegnet Annie dem geheimnisvollen und charismatischen Jerôme. Sie stürzt sich in eine Amour Fou, eine unvernünftige, rauschhafte, maßlose und unkontrollierbare Liebe. Wie geht es weiter mit Annie und Jerôme? Was ist mit Philippe? Wird Annie sich für einen der beiden Männer entscheiden?

Stöbern in Erotische Literatur

Furious Rush - Verbotene Liebe

Aufjedenfall besser als die andere Reihe!

Kirajtz

All for You - Liebe

Viel Liebe und Langeweile in Band 2 der Bridge-Reihe

Sarih151

Game of Hearts

Kurzweilige Unterhaltung, optimal für zwischendurch. Mir hat es gut gefallen. Lässt sich super schnell weglesen.

BibiBooklove

Paper Party

Nettes Zwischenspiel

LaPhine

Paper Passion

Ganz ganz böser Cliffhanger...bitte schnell den nächsten Band!

LaPhine

Du bist mein Verlangen

Ein angenehmes Lesevergnügen , für mich ist dieses Buch eine echte Überraschung!

jadomat