My Big Fat Amour Fou: Erotischer Liebesroman

Cover des Buches My Big Fat Amour Fou: Erotischer Liebesroman (ISBN: B00EZALAIM)

Inhaltsangabe zu "My Big Fat Amour Fou: Erotischer Liebesroman"

Bonjour, bonjour :) My Big Fat Amour Fou ist ein erotischer Liebesroman, der in Paris spielt. Für Frauen. Als sich die Amerikanerin Annie und der Franzose Philippe kennen lernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Hals über Kopf zieht Annie zu Philippe nach Paris. Nur drei Monate nach ihrem Kennenlernen soll die Hochzeit stattfinden. Zwei Tage vor der Feier begegnet Annie dem geheimnisvollen und charismatischen Jerôme. Sie stürzt sich in eine Amour Fou, eine unvernünftige, rauschhafte, maßlose und unkontrollierbare Liebe. Ein heiterer und spannender Liebesroman, mit erotischen Szenen. Kundenstimmen "witzig...prickelnd...erotisch...heiß...wer erotische Bücher mag, wird auch hier nicht zu kurz kommen...tolle Geschichte...es lohnt sich...sehr zu empfehlen!!! ..." "Ich bin noch ganz begeistert von dem wunderbaren - langen - Roman! Heute morgen bin ich mit ganz kleinen Augen ins Büro gegangen, weil ich bis nach vier Uhr auf dem Kindle gelesen habe und einfach nicht aufhören konnt. ..." "Eine sehr romantische und schöne Liebesgeschichte. Man kann sich richtig reinfühlen und mitleiden. Man kann es nicht aus der Hand legen."

ISBN:B00EZALAIM
Ausgabe:E-Buch Text