Natalie Nimou My Big Fat Amour Fou (My Big Fat Amour Fou - Im Bann der Leidenschaften)

Inhaltsangabe zu „My Big Fat Amour Fou (My Big Fat Amour Fou - Im Bann der Leidenschaften)“ von Natalie Nimou

Bonjour :) My Big Fat Amour Fou - Im Bann der Leidenschaften - ist ein erotischer Liebesroman, der größtenteils in Paris spielt. Für Frauen. *** Dies ist die Komplettausgabe von Band 1 *** (Der Roman ist auch als 4-Teiler erschienen.) Band 2, My Big Fat Amour Fou - Im Rausch der Sinne, erscheint in Kürze, zunächst ebenfalls als 4-Teiler. Inhalt: Als sich die Amerikanerin Annie und der Franzose Philippe kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Hals über Kopf zieht Annie zu Philippe nach Paris. Nur drei Monate nach ihrem Kennenlernen soll die Hochzeit stattfinden. Zwei Tage vor der Feier begegnet Annie dem geheimnisvollen und charismatischen Jerôme. Sie stürzt sich in eine Amour Fou, eine unvernünftige, rauschhafte, maßlose und unkontrollierbare Liebe.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Party

Nicht so spannend wie die Geschichte von Ella und Reed, aber mit hat es sehr gefallen mal mehr von Gideon zu lesen.

Henny176

Sexy Dirty Pleasure

Packend und ergreifend

SAJA11

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Eine Buch mit viel Humor und Erotik, dass zur Abwechslung aus der Perspektive des Mannes geschrieben wurde. Tolle Story!

Lauras-bookshelf

Deep Love

Hat mir sehr gut gefallen!!

Alexandra_G_

The Score – Mitten ins Herz

Allie und Dean sind tolle Charaktere, die eine süße Liebesgeschichte vorzeigen können. Elle Kennedy überzeugt mal wieder!

sophiaswunderland

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte über angehende Schauspieler mit einem Bad Romeo und einer Broken Juliet!

MiraxD

• Zeitverschwendung

My Big Fat Amour Fou (My Big Fat Amour Fou - Im Bann der Leidenschaften)

Ingrid-Konrad

29. April 2015 um 14:58

Kommt selten vor, dass ein Buch so komplett durchfällt. Aber in diesem Falle schon. Story mies, voller Klischees und langweiliger Phrasen. Voller Längen. Von Erotik keine Spur. Sprachlich schlecht bis mies. Eher Kitschblatt-Niveau. Zeitverschwendung. Keine Sterne.