Planeten der NachtIm Sturm der Schatten

Positiv (10):
Wauwuschels avatar
Wauwuschel
vor 3 Jahren

Ein kurzer aber intensiver Roman mit genügend Spannung und Action zum miterleben!

Kritisch (1):
Leserin71s avatar
Leserin71
vor 4 Jahren

Ist mir zu brutal, nicht mein Ding

Inhaltsangabe

„Da ist ein Ende zu jeder Heldengeschichte, wenn da ein Ende ist, dann ist da auch ein Neuanfang. Mit jedem
Neuanfang entsteht eine Legende und mit jeder Legende eine neue Geschichte, die erzählt werden möchte.“
Layla und Mexx führen ein ganz normales Leben. Ihre Tagesabläufe bestehen daraus, sich früh morgens für
die Schule aus dem Bett zu quälen und abends völlig fertig wieder nach Hause zu kommen, mit zu vielen
Hausaufgaben im Gepäck und zu wenig Zeit.
Doch als Layla und Mexx eines Tages vor dem Schulfenster als scheinbar Einzige, eine schreckliche Schattengestalt
sehen, ändert sich ihr Leben schlagartig. Wer und was sind diese komischen Gestalten, die die
beiden zu verfolgen scheinen und was wollen sie von ihnen?
Plötzlich finden die beiden sich in einem Abenteuer wieder, das die Vorstellung der Menschheit auf den Kopf
stellt. In einem Kampf zwischen Gut und Böse treffen die beiden auf die außergewöhnlichsten Kreaturen und
kommen an die Grenze ihrer Leistungen. Doch steckt auch in ihnen beiden mehr?

Ausgabe:Buch
Verlag:Brighton GROUP GmbH