Natalie Rabengut 10 Tage, 10 Dates - Erotischer Liebesroman

Inhaltsangabe zu „10 Tage, 10 Dates - Erotischer Liebesroman“ von Natalie Rabengut

Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr! Niemand weiß genau, warum Frank so bescheuert war, mit Maja Schluss zu machen – am wenigsten Frank selbst. Also versuchen ihre Freunde mit vereinten Kräften, das junge Paar wieder zusammenzubringen. Unbedingt begeistert ist Maja von diesen Bemühungen nicht, denn ausgerechnet Yvette hat eine brillant einfache Idee: 10 Dates in 10 Tagen. Entweder fällt Frank schnell genug auf, was für ein Idiot er war, oder Maja trifft ihren neuen Seelenverwandten. Ganz klar eine Win-Win-Situation! Und wer weiß schon besser über Liebe Bescheid als eine ehemalige Pornodarstellerin wie Yvette, die sich nie für Liebe interessiert hat? Bis jetzt zumindest … »10 Tage, 10 Dates« setzt die Reihe um »Das erste Date« fort. Alle Bücher sind in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden, sind aber durch wiederkehrende Figuren verbunden. Das meiste Vergnügen bietet diese Reihenfolge: Das erste Date Die zweite Nacht Ein halber Kollege Desaster Nummer 3 Zweidrittelmond Nur vier Wochen Aus Männersicht Dreiviertelvoll Schon wieder die verflixte zweite Nacht Fünf gute Gründe 10 Tage, 10 Dates

Humorvoll, romantisch und leidenschaftlich - großartig

— -Luna
-Luna

Sexy, witzig und fesselnd wie die Freunde darum kämpfen ein Paar wieder zusammenzubringen.

— Buechermomente

Gewohnt gut 💕

— MonikaWick2809
MonikaWick2809

Stöbern in Erotische Literatur

The Rough - Harte Rhythmen (Secrets of a Rockstar 3)

Sehr heiss, in richtiger Dosis versaut mit interessanten Spielarten und auch dirty aber trotzdem gefühlvoll,

sabrinchen

Paper Princess

Ein absoluter Pageturner, mitreißende Story und prickelnde Leidenschaft!

Brixia

Royal Forever

Uninteressanter als die Vorgängerbände.

Royal Kiss

Spannende Fortsetzung!

Royal Dream

Nun bekommt Claras beste Freundin Belle ihre eigene Reihe! Mehr Stoff von den Royals.

Black Dagger - Butch & Marissa

Zunächst war ich skeptisch, konnte mich dann aber doch voll überzeugen

weinlachgummi

• humorvoll, romantisch und leidenschaftlich

10 Tage, 10 Dates - Erotischer Liebesroman

22. July 2016 um 12:06

Als sich Frank plötzlich von Maja trennt ist diese am Boden zerstört. Ihr Freunde können es nicht verstehen und setzten alles daran diese wieder zusammen zu bringen. Sie organisieren für Maja 10 Dates in 10 Tagen um Frank klarzumachen das er den größten Fehler seines Lebens begangen hat. Und falls es nicht klappen sollte lernt Maja vielleicht ja auch so jemanden kennen der sie von ihrem Schmerz ablenkt. Also Win Win oder? In diesem Buch wird nicht nur die Geschichte von Maja und Frank erzählt sondern auch die von Yvette und Noah. Yvette ist ehemalige Pornodarstellerin und wirklich der Knaller. Ich liebe dieses Buch es ist nicht nur leidenschaftlich und gefühlvoll, nein es hat auch eine große Portion Humor. Natalie Rabengut ist wiedermal ein tolles Werk gelungen. Klare Kaufempfehlung!

• Sexy und witzig

10 Tage, 10 Dates - Erotischer Liebesroman

20. January 2016 um 21:39

Niemand weiß genau, warum Frank so bescheuert war, mit Maja Schluss zu machen  am wenigsten Frank selbst. Also versuchen ihre Freunde mit vereinten Kräften, das junge Paar wieder zusammenzubringen. Unbedingt begeistert ist Maja von diesen Bemühungen nicht, denn ausgerechnet Yvette hat eine brillant einfache Idee: 10 Dates in 10 Tagen. Entweder fällt Frank schnell genug auf, was für ein Idiot er war, oder Maja trifft ihren neuen Seelenverwandten. Ganz klar eine Win-Win-Situation! Und wer weiß schon besser über Liebe Bescheid als eine ehemalige Pornodarstellerin wie Yvette, die sich nie für Liebe interessiert hat? Bis jetzt zumindest  Was für eine Story einfach unglaublich wie die Autorin es geschafft hat. soviele Figuren in einem Buch unterzubringen ohne das man den Faden oder die Lust zum Lesen verliert. Der sexy, freche, witzige und fesselnde Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Man konnte so herrlich lachen und es war toll wie die Figuren dargestellt wurden. Eine tolle Unterhaltung und absolut empfehlenswert.