Aus Männersicht (Bonus-Episoden)

Cover des Buches Aus Männersicht (Bonus-Episoden) (ISBN: B00MBURQQ8)
Bestellen bei:

JanineNs avatar
JanineN

Tolle Ergänzung :)

»Aus Männersicht« gewährt einen kleinen, aber feinen Einblick in die Köpfe der Männer aus der Reihe um »Das erste Date«. In fünf kurzen Episoden begehren, leiden und fiebern wir mit Daniel (Das erste Date), Frederik (Die zweite Nacht), Kai-Uwe (Zweidrittelmond), Stephan (Ein halber Kollege) und Don (Desaster Nummer 3), während sie versuchen, ihre jeweilige Traumfrau für sich zu gewinnen. Als besonderen Bonus gibt es einen kleinen Ausblick auf »Nur vier Wochen« (Oktober 2014): Wir begleiten Boris bei seiner ersten Begegnung mit Anika, die alles andere als harmonisch verläuft … Die Passagen in dieser Veröffentlichung erzählen keine eigenständigen Geschichten, sondern ergänzen Schlüsselszenen der entsprechenden Romane durch eine andere Perspektive – aus Männersicht eben. Deshalb weise ich ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dieser kleinen Sammlung weder um eine Kurzgeschichte noch einen Roman handelt und sie nur mit Vorkenntnis der Serie um »Das erste Date« lesenswert ist. Aus diesem Grund gehen sämtliche Einnahmen dieser Geschichte als Spende an das Tierheim Geldern. *** enthält explizite erotische Szenen ***

ISBN:B00MBURQQ8
Ausgabe:eBook