Natalie Rabengut Aus Männersicht (Bonus-Episoden)

Inhaltsangabe zu „Aus Männersicht (Bonus-Episoden)“ von Natalie Rabengut

»Aus Männersicht« gewährt einen kleinen, aber feinen Einblick in die Köpfe der Männer aus der Reihe um »Das erste Date«. In fünf kurzen Episoden begehren, leiden und fiebern wir mit Daniel (Das erste Date), Frederik (Die zweite Nacht), Kai-Uwe (Zweidrittelmond), Stephan (Ein halber Kollege) und Don (Desaster Nummer 3), während sie versuchen, ihre jeweilige Traumfrau für sich zu gewinnen. Als besonderen Bonus gibt es einen kleinen Ausblick auf »Nur vier Wochen« (Oktober 2014): Wir begleiten Boris bei seiner ersten Begegnung mit Anika, die alles andere als harmonisch verläuft … Die Passagen in dieser Veröffentlichung erzählen keine eigenständigen Geschichten, sondern ergänzen Schlüsselszenen der entsprechenden Romane durch eine andere Perspektive – aus Männersicht eben. Deshalb weise ich ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dieser kleinen Sammlung weder um eine Kurzgeschichte noch einen Roman handelt und sie nur mit Vorkenntnis der Serie um »Das erste Date« lesenswert ist. Aus diesem Grund gehen sämtliche Einnahmen dieser Geschichte als Spende an das Tierheim Geldern. *** enthält explizite erotische Szenen ***

Tolle Ergänzung :)

— JanineN
  • Aus Männersicht :)

Aus Männersicht (Bonus-Episoden)

JanineN

14. August 2014 um 12:55

Ist eine tolle Ergänzung zu den anderen Stories und interessant es mal aus Männersicht zu lesen. Wie immer toller Schreibstil und ich habe Lust bekommen, die  anderen Stories nochmal zu lesen !!!! Freu mich schon auf "Nur vier Wochen" (Oktober 2014) ;)