Natalie Rabengut Consulting the Stars: Astro-Quickie: Widder (feelings emotional eBooks)

Inhaltsangabe zu „Consulting the Stars: Astro-Quickie: Widder (feelings emotional eBooks)“ von Natalie Rabengut

Ein erotisches Abenteuer mit einem Widder-Mann. Madame Fortuna - als Wahrsagerin verkleidet sitzt Lilli auf der Kirmes in ihrer Heimatstadt. Dann tritt ihr bester Freund Oskar in das Zelt - doch er erkennt Lilli nicht. Er offenbart ihr eine geheime Liebe und auf einmal steckt Lilli im Gefühlschaos… Die Astro-Quickies: Prickelnde Geschichten im Bann der Sterne! In dieser sexy Reihe erscheinen außerdem: Lina Barold: A little less conversation, Kajsa Arnold: Sign of love, Anaïs Goutier: Art Affair, Nina Hunter: For the first time und Naomi Noah: Twin in Trouble. Weitere Sternzeichen-Stories von Aimee Laurent, Izabelle Jardin, Emilia Lucas, Kaila Kerr, Bärbel Muschiol und Nina Martens erscheinen im September 2015 bei feelings. »Consulting the Stars« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Eine Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik

— MissSweety86

Unterhaltsame Kurzgeschichte mit kurzweiligem Schreibstil, Humor & sympathischen Charakteren. Für zwischendurch genau richtig! :)

— Tini_S
  • erotisches Abenteuer, das zum Nachdenken anregt

hexe2408

06. October 2015 um 10:50

Ein kurzes, aber trotzdem sehr tiefgehendes Abenteuer. Sofie will einem Freund einen Gefallen tun und eine ungewöhnliche Verführungs-App testen. Klingt seltsam? Ist es irgendwie auch. Mit Hilfe der Sterne soll es jedoch funktionieren und man wird durch das Chaos geleitet. Ob das wohl gut gehen kann? Sofie macht da ihre ganz eigenen Erfahrungen, die interessant zu verfolgen sind. Die App rückt jedoch schnell in den Hintergrund, denn ihre Neugier und tiefe Sehnsüchte werden geweckt. Neben den erotischen Gedanken gibt es allerdings auch sehr bewegende, wachrüttelnde Erkenntnisse, die das Abenteuer ein wenig von einer anderen Seite beleuchten. Mir gefällt auch diese nachdenkliche Sofie sehr gut. Durch die Ich-Perspektive kann man gut verfolgen, was in der jungen Frau vor sich geht. Es wird schnell deutlich, dass es manchmal einfach um sehr viel mehr als Lust, Leidenschaft und ein kurzes Intermezzo zwischendurch geht. Wenn man die heißen Momente isoliert betrachtet, sind sie wieder sehr ansprechend, lustvoll beschrieben und ausreichend anschaulich, ohne dabei zu direkt oder plump zu erscheinen. Im Kontext betrachtet wird die Situation vielleicht geteilte Meinungen hervorrufen.   Mir hat die Kurzgeschichte gefallen, der angenehme Schreibstil führt einen gut durch den astrologischen Quickie und macht Lust die Geschichte noch weiter zu verfolgen.

• gute Kurzgeschichte

dorothea84

07. May 2015 um 06:36

Als Wahrsagerin verkleidet sitzt Lili als Madame Fortuna auf einer Krimes in ihrer Heimstadt in einem Zelt. Ihr bester Freund Oskar kommt zur Wahrsagerin und erkennt sie nicht, den er will einen Rat über seine geheime Liebe. Eine kleine aber total süße Liebesgeschichte. Die genau richtig ist, man hat nicht das Gefühl das sie einfach in der Mitte aufhört. Sondern das man kurz einen kleinen Einblick bekommt. Das Gefühlschaos von Lili wird wirklich gut beschrieben und gefällt mir total. Da diese Geschichte eine von vielen von Astro-Quickie ist bin ich gespannt wie die so sind.

• Consulting the Stars

MissSweety86

03. April 2015 um 20:39

Inhalt: Lilli nimmt einem Aushilfsjob als Wahrsagerin fürs Stadtfest an. Den ganzen Tag über sagt sie schon Menschen die Zukunft voraus und muss sich einiges aus den Fingern saugen. Nach ihrer Pause steht plötzlich Oskar vor ihr. Ihr Mitbewohner und bester Freund schon seit Kindheitstagen. Er erzählt der Wahrsagerin das er verliebt ist aber es nicht einfach ist mit der Frau. Darauf hin lässt es Lilli nicht mehr los wer diese Frau ist. Meinung: Consulting the Stars gehört zu einer Reihe von Kurzgeschichten rund um die Sternzeichen. Da es nicht viele Seiten hat ist man auch in einer guten dreiviertel Stunde damit durch. Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Es ist halt eine typische Liebesgeschichte mit etwas Erotik. Fazit: Consulting the Stars von Natalie Rabengut gibt es als eBook für 1,99€ und ist beim feelings Verlag erschienen. Für zwischendurch kann man es auf jedenfalls lesen.