Das erste Date

von Natalie Rabengut
Cover des Buches Das erste Date (ISBN:9783499271618)

Positiv (16):
YaBiaLina
vor 3 Jahren

Endlich mal wieder ein Buch,was mich mitgezogen und überzeugt hat.

Kritisch (9):
Aisel
vor 3 Jahren

Oberflächliche Charaktere und flache Handlung - konnte mich leider nicht überzeugen! ♥

Inhaltsangabe zu "Das erste Date"

Nur für eine Nacht
Das Chaos im Leben der Studentin Mo ist nahezu perfekt: Mit einem Ex-Freund (der in Wirklichkeit schwul ist), zwei Brüdern und vier Mitbewohnern hat sie mehr Männer um sich, als eigentlich gut für ihre Nerven ist. Doch dann lernt sie Daniel kennen, der sehr energisch ein Date mit ihr fordert. Mo gerät in Panik und lehnt ab – immerhin kommt sie gerade aus einer Beziehung. Leider ist Daniel ein Freund ihres Bruders und lässt sich nicht so leicht abschütteln …
Eine knisternde Lovestory – und eine handfeste Heldin, die weiß, was sie nicht will.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:30.10.2015