Cover des Buches Das erste Date - Erotischer Liebesroman (ISBN: B00EN3IIZ4)
Salamander-s avatar
Rezension zu Das erste Date - Erotischer Liebesroman von Natalie Rabengut

schön zu lesen nur mir fehlte die Spannung

von Salamander- vor 9 Jahren

Salamander-s avatar
Salamander-vor 9 Jahren
Ein schön geschriebenes Buch, nur irgendwie fehlte mir die Spannung. Ich hab immer darauf gewartet, dass etwas geschieht und einer um den anderen noch richtig kämpfen muss. Aber nix. Auch der Ansatz mit Sebastian kam nicht ins fahren.

Es ist witzig geschrieben und ich saß wirklich mit einem grinsen vor dem Buch.

Daniel ist ein Traummann! So einen wünscht man sich doch oder nicht?

Leider für mich nicht mehr wie 3 Sterne wert, da es mit anderen Reihen London Road, Fire&Ice leider nicht vergleichbar ist. Ich hab auch im Moment nicht das Bedürfnis ein weiteres zu lesen wie bei andere, bei denen ich gar nicht aufhören konnte eins nach dem anderen zu verschlingen. Vor allem hätte ich mir eine Geschichte um Don und Helen gewünscht, da ja in dem Buch ja doch so Andeutungen gemacht wurden, das Don was von Helen will. Leider was ich an den Klappentexten gelesen habe, wird das ja nicht der fall sein.