Natalie Rabengut Er, ich & elf Schneeflocken (DeD by Rabengut 12)

Inhaltsangabe zu „Er, ich & elf Schneeflocken (DeD by Rabengut 12)“ von Natalie Rabengut

Er will nur seine Ruhe. Sie will ihn. Eigentlich wollte sich Oliver ├╝ber die Weihnachtsfeiertage nur in einer abgelegenen Waldh├╝tte einschlie├čen und in Ruhe gelassen werden, immerhin hat er gerade eine Trennung hinter sich. Doch in der H├╝tte findet er keine Einsamkeit, sondern Jennifer. Was er nicht wei├č: Nat├╝rlich ist es kein Zufall, dass Jenny sich mit ihm einschneien lassen will, denn sie ist schon seit Jahren in ihn verliebt. Dass Olli jetzt wieder zu haben ist, ist f├╝r sie der perfekte Vorwand, um ihn endlich zu verf├╝hren. Grunds├Ątzlich h├Ątte Olli damit nicht einmal ein Problem ÔÇô aber Jenny ist ausgerechnet die kleine Schwester seines ehemals besten Freundes Tobi, der ihm die Freundin ausgespannt hat ÔÇŽ *** Erotische Kurzgeschichte mit expliziten Sexszenen *** ┬╗Er, ich & elf Schneeflocken┬ź setzt die Reihe um ┬╗Das erste Date┬ź fort. Alle B├╝cher sind in sich abgeschlossen und k├Ânnen einzeln gelesen werden, sind aber durch wiederkehrende Figuren verbunden. Das meiste Vergn├╝gen bietet diese Reihenfolge: Das erste Date Die zweite Nacht Ein halber Kollege Desaster Nummer 3 Zweidrittelmond Nur vier Wochen Aus M├Ąnnersicht Dreiviertelvoll Schon wieder die verflixte zweite Nacht F├╝nf gute Gr├╝nde 10 Tage, 10 Dates Er, ich & elf Schneeflocken

So toll, wie die gesamte Reihe ­čĺĽÔś║´ŞĆ

ÔÇö MonikaWick2809

├ťber B├╝cher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das m├Âglich ist - die Heimat f├╝r Buchliebhaber und Lesebegeisterte. Sch├Ân, dass du hier bist! Mehr Infos

Buchliebe f├╝r dein Mailpostfach!