Natalie Rabengut , Mia Kingsley Hinter verschlossenen Türchen

Inhaltsangabe zu „Hinter verschlossenen Türchen“ von Natalie Rabengut

24 Höhepunkte garantiert! Zum Jahresende wird traditionell Türchen um Türchen geöffnet, um dahinter eine Kleinigkeit zum Naschen zu entdecken. Hinter den Türchen in diesem Buch findet man keine Schokoherzen, aber vernascht wird reichlich. Sinnliche Geschichten zum Fest der Liebe – von prickelnd über humorvoll bis hemmungslos ist für jeden Geschmack etwas dabei … Lässt sich auch besser teilen als Schokolade! ;) Dabei sind: Natalie Rabengut – The Other Christmas Mina Wiley – Cupcake-Küsse Drucie Anne Taylor - Kölsche Weihnacht Helena Noir – Ihr erster Sturm Allie Kinsley – Weihnachten in Las Vegas Pia Klee – Die Praktikantin Kate Franklin – Crazy Christmas K.C. Stevens – Hot Father Christmas Rune Fennholm – Winternacht Philippa L. Andersson – Blind Date zu Weihnachten Joss Brown – Ein Weihnachtsmann zum Küssen Lily Stone – Ein Romeo für Juliet Susa Miller – Advent, Advent, ein Adventskranz brennt … Annabelle Benn – Ein Geschenk für den Weihnachtsmann Isabella Norton – Pfefferminzknöpfe & Schokopralinen Sharon Taylor – Nur eine Nacht Maya Sturm – So viel Heimlichkeit … Annie Stone – Ein Callboy zu Weihnachten Victoria Amber Hopkins – Wintersemester Mia Kingsley – Nur eine kleine Aufmerksamkeit Melanie Hinz – Taxiliebe Nadine Willers – Zartbitter mit Schuss J.R. König – Santas Baby Natalie Rabengut – Fireworks Die gesamten Einnahmen dieser Anthologie werden an den Verein "Die Tafel" gespendet.

Stöbern in Erotische Literatur

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon

Sexy Santa (Compromise me 1)

Unterhaltsamer Chicklit-Roman, der zwar sehr vorhersehbar, aber perfekt für zwischendurch ist.

Betsy

Paper Princess

Nicht perfekt, aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Und das Ende hat mich total aus den Socken gehauen, doofe cliffhänger ^-^

luluslibrary

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

hin und weg davon , wie tiefgründig und detailgenau E L James uns hier die Gefühle , die Gedanken und das Handeln von Christian Grey erzählt

NinaGrey

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Gelungene Fortsetzung des 1. Teils ein paar Jahre später und wo die Charaktere sich etwas weiterentwickelt haben. Man kann die Bände zusam

michael_kissig