Natalie Rabengut James erzählt - Chloe & Clarissa

Inhaltsangabe zu „James erzählt - Chloe & Clarissa“ von Natalie Rabengut

James ist zurück und hat Neues zu berichten. Diesmal wird er von dem Unternehmer Mike angeheuert, diesem bei der Inszenierung eines Abenteuers zu helfen. Die hübschen Zwillinge Chloe und Clarissa wollen eine laszive, erotische Fantasie umsetzen und haben Mike damit beauftragt. Dieser hat von Lady Elisa nur Gutes über James und sein Standvermögen gehört. In einem geräumigen Loft machen sich Mike, James und ein paar Kollegen daran, die Wünsche und Gelüste der Zwillinge zu verwirklichen... 10.500 Wörter Erotik, Tabu, BDSM, Kliniksex, Elektrosex, Fisting, Anal, Vaginal, Oral, Gangbang, DP, Double Penetration, gespielte Entführung, Doktorspiele Leseprobe […] Wortlos befreiten die Männer und ich die Zwillinge von ihren Liegen, wobei die ledernen Fesseln jedoch um ihre Hand- und Fußgelenke verblieben, und hoben sie auf die Stühle, nur um sie dort wieder festzumachen. Dieses Mal wehrte sich keine der Schwestern; offenbar waren auch sie zu gespannt, wie es wohl weitergehen würde. Mike ergriff wieder das Wort: „Willkommen bei Medical Pleasure, meine Damen. Nachdem meine Kollegen ja gerade schon eine physische Untersuchung vorgenommen haben, ist es für den Behandlungsablauf unabdingbar, dass wir mit der psychischen Evaluation fortfahren.“ Die zwei Frauen sagten nichts, sondern blickten nur erwartungsvoll in die Runde. Als Clarissas Blick meinem begegnete, verengten sich ihre Augen ein wenig und ich musste mir Mühe geben, nicht zu lächeln. Wie sie da so offen vor uns Männern lag, die alle in einer Reihe vor den Fußenden der Gyno-Stühle standen, als sei es das Selbstverständlichste überhaupt... „Ich werde die Fragen stellen, jeweils zwei meiner Kollegen haben dabei ein Auge auf Ihre Reaktionen und einer überwacht die Richtigkeit meiner Diagnose.“ Mike bedeutete Ted und mir, zu Chloe zu gehen; Dennis und Jason – immer noch vermummt – platzierten sich um Clarissas Stuhl. Wir alle zogen uns Einweg-Gummihandschuhe über. Christian entfernte sich ein paar Schritte von uns und ich konnte hören, wie er einige Instrumente in eine glänzende Nierenschale legte. „Frage 1: Wann hatten Sie Ihren letzten Orgasmus?“ Clarissa antwortete ohne Umschweife: „Gestern.“ […]

Stöbern in Erotische Literatur

Forbidden Island – Lustvolle Begegnung (Erotischer Roman) (Die 'Secret Desires' Reihe)

Ein viel zu kurzer jedoch ausbaufähiger Roman. Schade.

Happines

The Rough - Harte Rhythmen (Secrets of a Rockstar 3)

Sehr heiss, in richtiger Dosis versaut mit interessanten Spielarten und auch dirty aber trotzdem gefühlvoll,

sabrinchen

Paper Princess

Ein absoluter Pageturner, mitreißende Story und prickelnde Leidenschaft!

Brixia

Royal Forever

Uninteressanter als die Vorgängerbände.

Royal Kiss

Spannende Fortsetzung!

Royal Dream

Nun bekommt Claras beste Freundin Belle ihre eigene Reihe! Mehr Stoff von den Royals.