James erzählt - Martha

Cover des Buches James erzählt - Martha (ISBN:B00BX3NYQU)

Inhaltsangabe zu "James erzählt - Martha"

James ist zurück und dieses Mal hat er von Lady Elisa einen bedeutsamen Auftrag erhalten: Er soll für sie auf einer Auktion ein edles Halsband ersteigern. Dabei kommt ihm eine Dame in die Quere, die alles tun würde, um das Schmuckstück in die Finger zu bekommen. Wirklich alles... BDSM, Erotik, MaleDom, Auktion, devot, dominant 9.500 Wörter / ca. 40 TB-Seiten Leseprobe Mühsam versuchte ich, mir nicht anmerken zu lassen, dass ich mit dermaßen hohen Zahlen nicht gerechnet hatte. „Der Preis spielt keine Rolle, James; so etwas kann man mit Geld sowieso nicht aufwiegen. Fühl dich ganz frei.“ Ich musste schlucken. Mein Wissen über derartige Auktionen war zwar nicht unbedingt umfangreich, doch ich war mir fast absolut sicher, dass für gewöhnlich die günstigeren Stücke zu Anfang versteigert wurden. Das Korsett wurde bis auf 21.000 Pfund hochgeboten und ich versuchte bewusst, diesen Betrag nicht in Relation zu dem Geld zu setzen, das mir in meinem Alltag zur Verfügung stand. Glücklicherweise konnte ich mich zeitweise mit Kopfkino ablenken, denn alle Relikte wurden von knapp bekleideten und maskierten Frauen und Männern gezeigt, die zwar bald aufgrund ihrer Anonymität ähnlich wie ein Rahmen um ein Gemälde wirkten, aber eine nette Projektionsfläche für erotische Phantasien boten.

ISBN:B00BX3NYQU
Ausgabe:E-Buch Text