Natalie Rabengut James erzählt - Nea - Erotischer BDSM-Roman

Inhaltsangabe zu „James erzählt - Nea - Erotischer BDSM-Roman“ von Natalie Rabengut

Ein mysteriöser Brief seines Freundes Mike lockt James auf einen abgelegenen Landsitz in Englands East Midlands. Obwohl der knappe Inhalt der Nachricht keine Details verrät, ist er zu neugierig, um die Einladung nicht anzunehmen. In Derbyshire angekommen verschlägt es ihm den Atem, denn sein Freund hat sich dieses Mal selbst übertroffen. Im Nea, einem luxuriösen Etablissement, erwarten James vier Wochen voller SM, ungezügelter Lust und ausgefallenen Fantasien. Dort gibt es nur eine Regel: Ein rotes Armband, das Subs markiert, deren Meister nicht wollen, dass sie von anderen angefasst werden. Doch ohne es zu ahnen, verfällt James einer maskierten Frau, die nach einem heißen Intermezzo plötzlich ein rotes Armband hervorzaubert. Obwohl James mit seiner Leidenschaft für die Unbekannte nicht nur seinen Aufenthalt im Nea, sondern auch seine Freundschaft zu Mike gefährdet, kann er die Finger einfach nicht von ihr lassen... Leseprobe „Ich denke, einem echten Edelmann sollte ich mich wenigstens erkenntlich zeigen – besonders bei einem dermaßen attraktiven Edelmann.“ Ohne zu zögern fuhr Melanie mit ihren Fingern unter meine Jacke und bahnte sich ihren Weg bis zu meinem Bauch. Zwar war mein erster Impuls, zu widersprechen und ihre Avancen abzuwehren, doch ich ließ sie gewähren – es wäre immerhin extrem unhöflich gewesen, ein so dankbares Angebot nicht anzunehmen, nicht wahr? Sie wusste, was sie tat. Geschickt öffnete sie meine Hose und griff meinen bereits fast aufgerichteten Schwanz. Es war eine ungewohnte Position für mich, von hinten liebkost zu werden, ohne meine Gegenspielerin zu sehen, doch ihre Berührungen und das Setting, in dem wir uns befanden, machten mich extrem an. Der kräftige Wind ließ das Gras um uns herum rauschen und schlug mir ein paar ihrer duftenden Haarsträhnen ins Gesicht. Mit sanftem Druck bedeutete sie mir, mich umzudrehen; sofort presste sie mir einen Kuss auf die Lippen und glitt mit ihrer Zunge dazwischen, die sich als ebenso geschickt wie ihre Finger herausstellte.  Dann – wieder, ohne zu zögern oder es auch nur ansatzweise anzukündigen – kniete sie sich vor mich und zog meine geöffnete Hose bis zu meinen Knöcheln hinunter. Die kalte Luft ließ mich kurz erschaudern.  Noch einmal sah sie mich aus großen, vielsagenden Augen an, dann ließ sie meinen Penis bis zur Wurzel in ihren Mund gleiten.  Stöhnend lehnte ich mich an das kalte Metall meines Wagens und genoss einfach nur. Gierig umfasste Melanie meine Oberschenkel und presste meinen harten Schwanz immer wieder mit erstaunlicher Härte und Schnelligkeit in ihre Kehle; leises Gurgeln war über der kräftigen Brise das Einzige, was ich hören konnte.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Party

Ein gutes Buch. Konnte mich aber leider nicht so überzeugen, wie die vorherigen. Trotzdem feier ich Sav und Gid so doll! 3,5/5 Sterne

LuzieGruner

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Eine nette Romanze, die sich allerdings nicht so ganz von der Geschichte des ersten Teils abheben kann!

myriliest

Deep Love

Hat mir wirklich gut gefallen....

Bjjordison

Juliettes geheimes Tagebuch

Juliette & die Männer! Ein erotischer Roman über die Liebe, Grenzen überschreiten und über das Ausbrechen einer langweiligen Ehe!

Pagina86

All for You - Sehnsucht

sehr gut zu lesen.. tolles Buch

Buecherwurm68

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Zum süchtig werden

inkblot_tintenklecks