Natalie Rabengut , Kajsa Arnold Signs of Love: 12 Quickies quer durchs Horoskop (feelings emotional eBooks)

Inhaltsangabe zu „Signs of Love: 12 Quickies quer durchs Horoskop (feelings emotional eBooks)“ von Natalie Rabengut

Ein erotisches Abenteuer mit einem Widder-Mann gefällig? Oder prickelnde Begegnungen mit einem Wassermann? Es spielt keine Rolle, welche Sternzeichen dein Herz höher schlagen lassen: Hier zeigen sich alle von der verführerischen Seite, denn ganz egal, zu welchen Zeichen des Horoskops sie zählen, bei den Astro-Quickies zählt nur eins: Die Liebe! 12 prickelnde Geschichten im Bann der Sterne von Anaïs Goutier, Lina Barold, Kajsa Arnold, Natalie Rabengut, Nina Hunter, Naomi Noah, Aimee Laurent, Izabelle Jardin, Emilia Lucas, Kaila Kerr, Bärbel Muschiol und Nina Martens. feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Erotik: 2, Humor: 2, Gefühl: 2 »Signs of Love« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!