Natalie Rabengut Stille Nacht, heiße Nacht

Inhaltsangabe zu „Stille Nacht, heiße Nacht“ von Natalie Rabengut

Stille Nacht, heiße Nacht – die Weihnachtszeit wird prickelnd! ca. 10.200 Wörter / 25 TB-Seiten Weihnachten, Erotik, Soft-SM, Vanilla, Nikolaus, Rollenspiele, Lesben, Sex, Oralsex Frühe Bescherung – Während Marlon bei den Nachbarn für die Kinder den Nikolaus spielt, langweilt Vanessa sich zuhause und findet zufällig ihr Weihnachtsgeschenk. Während sie überlegt, ob sie einen Blick in das Innere des Päckchens werfen soll, kommt der Nikolaus mit seiner Rute nach Hause und ist alles andere als begeistert, das böse Mädchen beim Schnüffeln zu erwischen. Leise rieselt der Schnee – Carina hat sich in ihre beste Freundin Ellen verliebt und daraufhin mit ihrem Freund Schluss gemacht. Nun ist sie ratlos, wie sie Ellen ihre Gefühle gestehen soll und beschließt, dass ein romantischer Urlaub im Schnee über die Weihnachtsfeiertage sicherlich die richtige Stimmung aufkommen lässt.

Stöbern in Erotische Literatur

Touchdown - Er will doch nur spielen

Ich mag die Geschichte rund um Brody und Delilah. Besonders hat es mir wieder Spaß gemacht in die Football-Welt einzutauchen. :)

bina140487

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

„Tall, Dark & Dangerous – Stark genug“ ierhöht deinen Puls und lässt dich letztendlich völlig verblüfft zurück.

Ninex

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Für mich passten die Figuren und ihre gemeinsame Chemie leider gar nicht. Eine Reihe von Armentrout, die man nicht gelesen haben muss!

marcelloD

Game of Hearts

Mir hat das Buch gut gefallen und durch den Mordfall, war es nicht ganz diese 0815 Liebesgeschichte.

cosisbookworld

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

solide Story, die mich anfangs nur schwer überzeugt, aber dann zum Pageturner wird.

DianaE

Bourbon Sins

Leider wesentlich schwächer als Teil 1. Der dritte Band ist aber wieder besser.

Wintergrimm