Natalie Rabengut Stille Nacht, heiße Nacht

Inhaltsangabe zu „Stille Nacht, heiße Nacht“ von Natalie Rabengut

Stille Nacht, heiße Nacht – die Weihnachtszeit wird prickelnd! ca. 10.200 Wörter / 25 TB-Seiten Weihnachten, Erotik, Soft-SM, Vanilla, Nikolaus, Rollenspiele, Lesben, Sex, Oralsex Frühe Bescherung – Während Marlon bei den Nachbarn für die Kinder den Nikolaus spielt, langweilt Vanessa sich zuhause und findet zufällig ihr Weihnachtsgeschenk. Während sie überlegt, ob sie einen Blick in das Innere des Päckchens werfen soll, kommt der Nikolaus mit seiner Rute nach Hause und ist alles andere als begeistert, das böse Mädchen beim Schnüffeln zu erwischen. Leise rieselt der Schnee – Carina hat sich in ihre beste Freundin Ellen verliebt und daraufhin mit ihrem Freund Schluss gemacht. Nun ist sie ratlos, wie sie Ellen ihre Gefühle gestehen soll und beschließt, dass ein romantischer Urlaub im Schnee über die Weihnachtsfeiertage sicherlich die richtige Stimmung aufkommen lässt.

Stöbern in Erotische Literatur

Black Dagger - Vishous & Jane

Macht süchtig

weinlachgummi

One Night - Das Versprechen

Zwischen Zwang, Liebe und der dunklen Seite der Macht

xxnickimausxx

Calendar Girl - Verführt

Jede Seite absolut prickelnd, aber Mias Gefühle sind schwer nachzuvollziehen. Trotzdem bin ich gespannt, wie es sich entwickelt.

Akantha

Friction - Extrem verführt

Schöne Geschichte, wo allerdings deutlich mehr drin gewesen wäre....

steffib2412

Royal Destiny

Schönes Finale!

Jette5

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Prickelnde Erotik, Romantik mit Herzklopfen, guter Humor und sympathische Charaktere - was will man mehr? Ich liebe dieses Buch!

Stinsome