Natalie Rabengut Verführerische Fesseln - Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Verführerische Fesseln - Erotischer Roman“ von Natalie Rabengut

Eine Information vorweg: Bei diesem Buch handelt es sich um einen erotischen Roman – mit gefühlvoller Handlung, aber auch expliziten Sexszenen. "Verführerische Fesseln" erschien bereits 2012, wurde jetzt überarbeitet, korrigiert und mit neuem Cover versehen. Als Maries Ehemann Martin überraschend die Scheidung will, ist sie zunächst am Boden zerstört. Ihre Verzweiflung schlägt schnell in Wut um und sie sucht Rat bei dem Anwalt Alexander Stein. Ihre Wahl ist alles andere als zufällig, denn schon vor ihrer Ehe knisterte es heftig zwischen ihr und Alex. Doch handelt er nicht ganz uneigennützig, denn seine Hilfe hat einen hohen Preis …

gutes Buch für alle Shades of Grey Fans

— Chris80
  • richtige Mischung

Verführerische Fesseln - Erotischer Roman

dorothea84

18. October 2014 um 20:01

Als Maries Ehemann Martin überraschend die Scheidung will, ist sie zunächst am Boden zerstört. Ihre Verzweiflung schlägt schnell in Wut um und sie sucht Rat bei dem Anwalt Alexander Stein. Ihre Wahl ist alles andere als zufällig, denn schon vor ihrer Ehe knistert es heftig zwischen ihr und Alex. Doch handelt er nicht ganz uneigennützig, denn seine Hilfe hat einen hohen Preis … Der Titel und das Cover sagen eigentlich schon alles aus. Eine erotische Liebesgeschichte in der endlich mal das Gleichgewicht zwischen Sex und Geschichte wieder stimmt.  Man mag sehr schnell Marie & Alex. Vor allem da Marie sich nach der Ehe sehr schnell verändert.