bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

»Es ist kompliziert ..« Ben holte tief Luft und öffnete die ersten Knöpfe seines Hemdes. Die Spitze einer Narbe kam zum Vorschein. »Mir wurde vor genau zwei Jahren ein Spenderherz eingesetzt. Es war das Herz deines Mannes, Adrian Ramazzotti.«

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Der Klang deines Herzens" von Natalie Regier ein!

In Lous Leben ist zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes wieder Ruhe eingekehrt. Bis zu diesem Tag. Plötzlich steht Ben Davids vor ihrer Tür. Der Mann, dem das Herz ihres Mannes transplantiert wurde. Ihr Leben kommt erneut ins Schwanken. Wie soll Lou mit ihm umgehen? Sie nimmt sich fest vor, ihm aus dem Weg zu gehen. Allerdings hat sie nicht mit Bens Humor und Charme gerechnet. Erst recht nicht mit seiner schicksalhaften Vergangenheit, die ihr Herz berührt.

PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Natalie Regier freut sich über jeden Besucher auf Facebook, Twitter oder ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Der Klang deines Herzens" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.

Natalie Regier verlost selbst noch eine Tasse mit Cover und 5 Lesezeichen als Goodie.

Beantwortet in eurer Bewerbung bitte eine Frage der Autorin.
Wo verbrachtet Ihr euer erstes Date?

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Wir versenden nicht an Packstationen und übernehmen keine Haftung für den Postversand. Vielen Dank für euer Verständnis.

Autor: Natalie Regier
Buch: Der Klang deines Herzens

melanie1984

Alle Bewerbungen

Gerne wäre ich bei der Leserunde dieses tollen Verlags dabei und springe somit als Erste in den Lostopf, danke für die Infomail!
Der Titel passt perfekt zur Geschichte und macht mich neugierig. Ich würde mich über ein mobi-Format freuen!
Mein erstes Date fand unspektakulär in einem Café statt.

Rebecca1493

vor 1 Jahr

Klingt nach einer Story ganz nach meinem Geschmack! Würde gerne an der Verlosung teilnehmen und bräuchte im Gewinnfall eine epub Version.

Mein erstes Date war ganz unspektakulär bei mir Zuhause ;)

Kapitel 6 - Kapitel 13
@DianaE

Ich muss dir Recht geben. Ich kann so was aber dafür überhaupt nicht überlesen. Mich regt so etwas tierisch auf und ich fühle mich im Lesefluß gestört.
Keine Sorge, der Bösewicht werde wohl wieder ich sein :D

Kapitel 14 - Kapitel 17
Beitrag einblenden

Marlee3007 schreibt:
Der letzte Abschnitt von Kapitel 17 : Bens Augen wurden zu Schlitzen, während er zwischen ihnen hin und her schaute. »Wahrscheinlich nicht, Lou. Wir sollten abwarten. Ich gehöre zu der Sorte Arzt, die lieber einmal mehr nachsieht, anstatt etwas zu übersehen. Warten wir die Blutergebnisse ab.« »Nein, hat er nicht. Was hat er nicht? Fehlt da was oder bin ich zu doof ? :D

Nein du bist definitv nicht doof.
Da fehlt wohl eindeutig was oder sollte da nicht hingehören. Wieder ein Minuspunkt auf meiner Liste. Die Minuspunkte überwiegen mittlerweile die Pluspunkte.

Kapitel 18 - Kapitel 22
@AnjaNejem

Die Beziehung ist zwar süß, da stimme ich dir zu... Aber dass das alles zu schnell geht... Das ging es mir von vorne herein, deswegen schockt mich das auch nicht mehr. Ich hätte es gern generell gehabt, dass dieses Buch etwas "langsamer" ist.
Davon gibt es ja allerdings mehrere Bücher, die so schnell sind. Da ist die Autorin nicht alleine. Mittlerweile frage ich mich, ob das vielleicht momentan der Stil ist? Kann ja sein.

Kapitel 23 - Ende
Beitrag einblenden

Im Gegensatz zum Rest des Buches, war das Ende doch sehr schön. Es hatte zwar seine Macken und es war mir nicht alles ganz Rund... aber doch... es war schön. Es hätte schlimmer enden können (womit ich gerechnet hatte) und ich wurde positiv überrascht. Die Autorin muss auf jeden Fall noch etwas üben, was die Schnelligkeit der Handlungen betrifft. Sonst wäre das Buch echt Top gewesen.

AnjaNejem

Kapitel 23 - Ende
@Sasi1990

Danke das du mir gesagt hast, dass ich den letzten Teil vergessen hab °:D - Ich stimme dir aber zu. Wie gesagt, ich mag das Buch eigentlich schon. Die Idee ist wirklich süß, sowie die Beziehung, nur ging alles recht schnell. Das Ende hingegen war wirklich süß. Es hätte schlimmer kommen können, aber zum Glück war es doch recht gut geworden :D

AnjaNejem

Rezensionen / Fazit

Vergessen mein Rezi zu verlinken :D

Das Buch ist schön. Ebenso das Thema und teilweise auch die Umsetzung. Es ging im Großen und Ganzen jedoch einfach viel zu Schnell. Da hätte die Autorin mehr ausarbeiten müssen - die Beziehung zwischen Lou und Ben ist leider viel zu schnell passiert. Vom Sex mal abgesehen ...
Daher einmal MEINE Rezi

Rezensionen / Fazit

Hier nun auch meine Rezi. Leider hat das Buch mich nicht überzeugen können. Doch es hat definitiv Potential.
Danke für diese tolle Leserunde!