Natalie Regier Mit dem Pfeil in die Liebe

Inhaltsangabe zu „Mit dem Pfeil in die Liebe“ von Natalie Regier

WOW - was für eine tolle Geschichte. Sie bringt Hoffnung und zeigt das es sich lohnt für das zu kämpfen was man will. Sehr gefühlvoll.

— BeaSurbeck

Ein tolles Buch, spannend, emotional und berührend.

— DarkReader

wahnsinnig gutes Buch :D

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Eine wunderschöne, tiefgründige Liebesgeschichte! Witzig und herzergeifend-romantisch, aber trotzdem sehr bewegend! Toll... :D

— Nepomurks

Ein toller Roman, der einen entführt in das wahre Leben, die Herrlichkeit der kleinen Dinge aufzeigt und die Macht der Liebe zeigt.

— coala_books

Ein wundervolles Buch! Eine starke Liebe überwindet jede Hürde …

— Meli1986

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Olga

Rührende Geschichte mit großartigen Charakteren...

Suse33

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer

linesandrhymesuniverse

All die Jahre

Familien-Geheimnisse

QPetz

Alte Freunde

Gute Story, hätte aber noch mehr von Nivens bitterbösem Humor vertragen!

FrolleinJott

• Leserunde zu "Mit dem Pfeil in die Liebe" von Natalie Regier

NatalieRegier

Hi ihr Lieben, wollt Ihr nicht auch raus aus der Kälte, schön ins Warme? Habt Ihr das Regenwetter satt?Lasst Euch entführen auf eine traumhafte australische Insel, mitten in eine Herz erwärmende Liebesgeschichte.=) John Walter, ein vermögender Banker aus New York, hat nach einer niederschmetternden Diagnose den Sinn des Lebens verloren. In seiner Verzweiflung wirft er einen Pfeil auf eine Weltkarte, um zu entscheiden, wo er sein restliches Leben verbringen will. So landet er auf einer kleinen australischen Insel und läuft dem wohl ehrlichsten und chaotischsten Freigeist der Weltgeschichte über den Weg: Roxane Sanchez. Sie schenkt ihm Antworten und berührt ihn auf faszinierende Weise. Schnell bemerkt er jedoch, dass die lebenslustige Frau dramatische Lebensumstände verbirgt. John deckt ein Geheimnis auf, das Roxanes Leben für immer verändern wird. Kann er ihr trotz seines eigenen düsteren Hintergrundes beistehen und ihr Herz für sich gewinnen? Für mich ist es die erste Leserunde, dementsprechend bin ich ganz aufgeregt. =)Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mit mir diskutieren möchtet, mehr über die Charaktere und den Hintergrund erfahren wollt. =)Hier geht es zur Leseprobe: http://www.bookshouse.de/buecher/Mit_dem_Pfeil_in_die_Liebe/ Wer bin ich? Natalie Regier, Leseratte und Debütautorin beim bookshouse Verlag. Aufgewachsen in der Nähe von Bielefeld (bekannt für den hohen Niederschlag) hatte ich es als Sonnenanbeterin schwer =). Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen? Ich bin ein offener Mensch, der sich sehr über Kontakt zu Lesern und Ihre Meinungen freut!  Meine Frage an Euch: Zu welchem wunderschönen Ort wollt Ihr am liebsten auswandern? Ihr könnt 7 E-Books und ein Taschenbuch gewinnen.  Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!  Liebe Grüße

• Kämpfe für deine Ziele und es öffnen sich neue Wege - grandioses Buch über die Liebe und das Leben

BeaSurbeck

30. January 2016 um 14:14

Mit dem Pfeil in die Liebe Klappentext:  John Walter, ein vermögender Banker aus New York, hat nach einer niederschmetternden Diagnose den Sinn des Lebens verloren. In seiner Verzweiflung wirft er einen Pfeil auf eine Weltkarte, um zu entscheiden, wo er sein restliches Leben verbringen will. So landet er auf einer kleinen australischen Insel und läuft dem wohl ehrlichsten und chaotischsten Freigeist der Weltgeschichte über den Weg: Roxane Sanchez. Sie schenkt ihm Antworten und berührt ihn auf faszinierende Weise. Schnell bemerkt er jedoch, dass die lebenslustige Frau dramatische Lebensumstände verbirgt. John deckt ein Geheimnis auf, das Roxanes Leben für immer verändern wird. Kann er ihr trotz seines eigenen düsteren Hintergrundes beistehen und ihr Herz für sich gewinnen? Meine Meinung: Toller Titel, tolles Cover, vielversprechende Inhaltsangabe - dreimal ja, ich musste das Buch lesen. Ich erwartete ein modernes Märchen, mit viel Liebe und ja auch das es etwas kitschig werden würde. Bei einem Liebesschmöker stört mich das aber nicht, solange es nicht zu deftig kommt. Umso überraschter war ich das mich ein Liebeschmöker mit ganz viel Gefühl erwartete und ich statt Kitsch eine Geschichte serviert bekam wie sie das Leben manchmal so spielt. Nathalie Regier hat es geschafft mich von der ersten Seite ab zu fesseln, der Schreibstil war einfach unglaublich - erfrischend, spritzig, gefühlvoll, witzig, rasant und immer umsponnen von einem Spannungsbogen. Die Charaktere, allen voran John und Roxy, haben mir sehr gut gefallen. John dem die Augen kurz vor knapp geöffnet wurden und dem auf einem Schlag bewusst wurde das er bisher nur für die Arbeit gelebt hat und dabei das Leben, den Spaß total vergessen hat. Auf der anderen Seite Roxy die der das Leben nicht immer gut gesonnen war die aber eine kämpferische Natur besitzt und sich durch nichts unterkriegen lässt. Das Schicksal hat bestimmt das beide aufeinandertreffen und sich gegenseitig helfen. Es war schön diese zwei auf ihrem Weg zu begleiten, man konnte sich in beide sehr gut reinversetzen, mit ihnen fühlen, mit ihnen weinen aber auch mit ihnen lachen. Beurteilt nach der Inhaltsangabe erwartete ich ein modernes, kitschiges Märchen mit viel Amore aber dem war nicht so. Ich habe eine Geschichte gelesen die viele ernste Themen wie Trennung, Alkoholsucht, Ängste jeglicher Art, Vertrauensbruch und innere Kämpfe. Die Gefühle wurden sehr gut beschrieben und es gab Momente da trieb es mir die Tränen in die Augen, dazu kam das sich ein Spannungsbogen durch das Buch zog der bis zum Schluss erhalten blieb. Auch die Nebencharaktere und ihre Schicksale passten gut in die Geschichte mit rein, man konnte mit allen fühlen und sich in jeden einzelnen rein versetzen. Gefallen hat mir auch die genaue Beschreibung von Örtlichkeiten, Gegenden etc. so dass man sich alles immer ganz genau vorstellen konnte. Mein Fazit: Für mich gibt es für dieses grandiose Buch eine absolute Leseempfehlung und fünf Sterne. Eine Liebesgeschichte mit viel Gefühl und einer Botschaft die Hoffnung bringt und zeigt das es sich immer lohnt nicht kampflos aufzugeben. Ich werde die Autorin im Auge behalten und hoffe das ich bald noch mehr von ihr lesen darf. Ein wirklich   grandioses Buch das mich unheimlich berührt hat.

• Danke für diesen Lesegenuss! Empfehlung für ein gemütliches Lesewochenende!

DarkReader

18. January 2016 um 20:24

Ich war bei diesem Buch sehr angetan von der Inhaltsangabe/Leseprobe und bewarb mich für das Buch. Und siehe da, ich hatte Glück und gewann ein Exemplar. Und wurde nicht enttäuscht,denn ich bekam ein spannendes und berührendes Buch einer Autorin, die ich bis dato noch nicht kannte. Der Schreibstil ist klar und flüssig, Situationen und Orte wurden gut beschrieben und die Handlung fesselte mich, so dass das Buch leider viel zu schnell zu Ende war. Die handelnden Personen waren sympatisch und ich mochte die Protagonisten auf Anhieb. Die Autorin hat es geschafft, mir einige schöne Lesstunden zu verschaffen und kommt daher auf meine Liste der beobachteten Autoren, denn ich möchte mehr von ihr lesen. Ich freue mich auf weitere Bücher von ihr.

• wahnsinnig gutes Buch :D

12. January 2016 um 22:53

John Walter, ein vermögender Banker aus New York, hat nach einer niederschmetternden Diagnose den Sinn des Lebens verloren. In seiner Verzweiflung wirft er einen Pfeil auf eine Weltkarte, um zu entscheiden, wo er sein restliches Leben verbringen will. So landet er auf einer kleinen australischen Insel und läuft dem wohl ehrlichsten und chaotischsten Freigeist der Weltgeschichte über den Weg: Roxane Sanchez. Sie schenkt ihm Antworten und berührt ihn auf faszinierende Weise. Schnell bemerkt er jedoch, dass die lebenslustige Frau dramatische Lebensumstände verbirgt. John deckt ein Geheimnis auf, das Roxanes Leben für immer verändern wird. Kann er ihr trotz seines eigenen düsteren Hintergrundes beistehen und ihr Herz für sich gewinnen? So nun meine Meinung :) Ich finde den Schreibstil super, weil man sehr flüssig reingekommen ist und auch die Erzählweise sowie die Protagonisten machen einen neugierig und dadurch wird man angespornt schnell weiter bis zum Ende hin zu lesen. Man fühlt richtig mit den Figuren mit, sodass man verschiedene Emotionen durchlebt wie Freude und Trauer. Ich kann nur sagen ein unheimlich gutes Buch, dass man lesen sollte. Um so erstaunlicher ist es für mich, dass dieses ihr Debütroman ist. Also lest rein :D

• Eine wunderschöne Liebesgeschichte!

Nepomurks

28. December 2015 um 00:37

Natalie Regier's Liebesgeschichte "Mit dem Pfeil in die Liebe" hat mir sehr, sehr gut gefallen! Es geht hier (wie nicht anders zu erwarten bei dem Titel) um die ganz große Liebe.. Der Roman war toll zu lesen, brachte viele unerwartete Wendungen / Überraschungen mit sich, hatte aber auch viel Charme und Witz zu bieten. Die überschaubaren Protagonisten waren äußerst sympathisch und realistisch beschrieben. Sehr gut gefiel mir der Schreibstil, da sprachlich nicht auf eine "hippe Jugendsprache" gesetzt wurde und es im Verlauf der Geschichte auch nie kitschig wurde! Man kommt sehr gut in die Geschichte hinein und es entsteht gleich zu Anfang ein schöner Lesefluss. Durch die gute sprachliche Umsetzung kann man sich immer gut in die Figuren hineindenken, leidet mit oder muss einfach nur wegen des Wortwitzes schmunzeln! Ich war zudem doch sehr überrascht, dass der Roman wesentlich tiefgründiger war als erwartet. Die Autorin hat einige schwierigere Themen, wie z.B. Alkoholsucht, so gekonnt in die Geschichte eingeflochten, so dass sie zwar für den Verlauf eine tragende und sinngebende Rolle spielen, den Lesespaß aber keineswegs mindern! Vielleicht das einzige Manko an diesem Roman war für mich die Zeitschiene.. Ich konnte die zeitlichen Abstände zwischen den einzelnen Geschehnissen / Situationen nie ganz nachvollziehen und lag mit meinen "Schätzungen" doch einige Male arg daneben! Ich fand das Buch aber insgesamt wirklich sehr überzeugend und sogar an manchen Stellen spannend! Mir ist warm um's Herz geworden und ich habe wahrscheinlich einige neue "Lachfältchen" hinzubekommen! Deswegen: Lese-Empfehlung und 5 Sterne! ;D

• Debütautoren 2015 - neue Bücher entdecken, lesen & empfehlen!

elane_eodain

• Liebe überwindet alles

coala_books

22. October 2015 um 10:27

Kennt das nicht jeder, wenn man sich gefangen fühlt in seinem Leben und einfach mal ausbrechen möchte? John jedenfalls geht es  genauso. Nach einer mehr als harten Diagnose lässt er von heute auf morgen sein Leben hinter sich. Er kündigt und flüchtet ans andere Ende der Welt. Dass er dort auf eine Frau trifft, die sein Herz so dermaßen berührt, hätte er wohl nicht gedacht. Doch Roxy hat es auch alles andere als leicht und schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Roxy und John waren mir von Anfang an sympathisch, da die beiden mitten aus dem Leben gegriffen sind mit all ihren Problemen, Wünschen und Hoffnungen. Dabei sind die beiden gleicher, als man zunächst vermutet, da sie aus unterschiedlichen Welten zu kommen scheinen. Die Beweggründe sind nicht immer ganz klar, aber wenn man tiefer schaut, macht es doch alles einen Sinn. Der Schreibstil und die Geschichte konnten jedenfalls schnell fesseln und durch tollen Realismus überzeugen. Ebenso waren die Nebenfiguren ein Gewinn und haben die Geschichte durch herrliche Details und teilweise Tiefe und eigene Probleme großartig bereichert. Ein toller Roman, der einen entführt in das wahre Leben, die Herrlichkeit der kleinen Dinge aufzeigt und die Macht der Liebe überragend darstellt. Hindernisse sind da, um sie zu Überwinden. Überzeugende Charaktere und eine realistische Welt haben die Geschichte dabei mehr als abgerundet. Eine klare Empfehlung.

• Ein wundervolles Buch! Eine starke Liebe überwindet jede Hürde …

Meli1986

20. October 2015 um 21:53

Die Geschichte von Roxy und John ist einfach wundervoll. Ich habe die beiden sofort in mein Herz geschlossen, habe mit ihnen gelacht, geweint, mitgefiebert und gehofft. Manchmal verstand ich Roxy nicht ganz, dann John wieder nicht – das war aber überhaupt nicht schlimm, es brachte mich teilweise zum Schmunzeln. Das Lesen hat mir einfach sehr viel Spaß gemacht und ich war dann sogar ein bisschen traurig, als das Buch zu Ende war. Ich vergebe hier sehr gerne 5 Sterne.