Cover des Buches Mit dem Pfeil in die Liebe (ISBN: 9789963530205)
DarkReaders avatar
Rezension zu Mit dem Pfeil in die Liebe von Natalie Regier

Danke für diesen Lesegenuss! Empfehlung für ein gemütliches Lesewochenende!

von DarkReader vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein tolles Buch, spannend, emotional und berührend.

DarkReaders avatar
DarkReadervor 8 Jahren
Ich war bei diesem Buch sehr angetan von der Inhaltsangabe/Leseprobe und bewarb mich für das Buch. Und siehe da, ich hatte Glück und gewann ein Exemplar. Und wurde nicht enttäuscht,denn ich bekam ein spannendes und berührendes Buch einer Autorin, die ich bis dato noch nicht kannte.
Der Schreibstil ist klar und flüssig, Situationen und Orte wurden gut beschrieben und die Handlung fesselte mich, so dass das Buch leider viel zu schnell zu Ende war.
Die handelnden Personen waren sympatisch und ich mochte die Protagonisten auf Anhieb.
Die Autorin hat es geschafft, mir einige schöne Lesstunden zu verschaffen und kommt daher auf meine Liste der beobachteten Autoren, denn ich möchte mehr von ihr lesen. Ich freue mich auf weitere Bücher von ihr.