Niamhs Erbe Avalon: Fantasy Romance

Cover des Buches Niamhs Erbe Avalon: Fantasy Romance (ISBN: B00U0MNP14)
Bestellen bei:

Ein LovelyBooks-Nutzer

Grundidee ist super, Umsetzung leider nicht so gelungen.

Der zweite und zugleich letzte Teil von Niamhs Erbe: Nur kurze Zeit für 1,49 Euro! Eine uralte Prophezeiung, eine geheimnisvolle Insel und eine Liebe, die nicht sein darf. Die siebzehnjährige Luce schlittert in eine Welt voller Gefahren, in der Magie zum Leben gehört, wie die Luft zum Atmen. Laut einer uralten Prophezeiung ist Luce die Einzige, die Avalon vor dem Verderben retten kann. Doch der Preis, den Luce dafür zahlen muss, ist hoch. Dunkle Mächte sind am Werk und Luce muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen. Leseprobe: Während ich noch grübelte, pflückte Jaro eine weiße Rosenblüte ab und steckte sie mir ins Haar. Dann trat er hastig wieder einen Schritt zurück. Hatte er Angst, dass ich mich noch mal in seine Arme schmeißen würde? Na, ein bisschen Selbstachtung hatte ich schon noch. Andererseits hätte ich ihn zu gerne geküsst. Jaro ging noch einen Schritt zurück. „Läufst du etwa vor mir weg?“, fragte ich spöttisch. „Wenn es sein muss.“ „Fahr zur Hölle“, fauchte ich wütend. „Da bin ich schon längst“, murmelte Jaro und verschwand zwischen den Büschen. Die Rosen hatten ihren Reiz verloren. Die Luft erschien mir mit einem Mal viel zu stickig. Ein dumpfer Schmerz breitete sich in meinem Inneren aus.

ISBN:B00U0MNP14
Ausgabe:eBook