Natalie Salkin Niamhs Erbe: Schattenkuss (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Niamhs Erbe: Schattenkuss (German Edition)“ von Natalie Salkin

Eine geheimnisvolle Insel, eine uralte Prophezeiung und eine Liebe die ins Verderben führt. Schon seit Jahren ist Jaro auf der Suche nach der verschollenen Verlobten von Prinz Rodo, dem Herrscher von Avalon. Wenn er sie findet muß er sie zurück nach Avalon bringen, zur Not auch gegen ihren Willen. Die siebzehnjährige Lucy träumt von einer Karriere als Malerin. Doch plötzlich taucht der geheimnisvolle Jaro auf und mit ihm kommen die Albträume. Bedeutet sie dir etwas?« Yunas Stimme bekam einen harten Unterton. »Yuna, bitte.« Jaro gab ihr rasch einen Kuss. »Wir werden bald wieder Zeit für uns haben, aber zuerst muss ich diesen Auftrag erledigen.« Yunas Lippen verzogen sich zu einem kleinen Lächeln. »Gut, dann lass uns jetzt das Geschäftliche erledigen.«

Schön!

— Anni21

So richtig schön romantisch! Aber auch die Spannung kam nicht zu kurz. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf Teil 2.

— Toffee