Niamhs Erbe: Schattenkuss (Romantasy)

von Natalie Salkin
Niamhs Erbe: Schattenkuss (Romantasy)

Inhaltsangabe zu "Niamhs Erbe: Schattenkuss (Romantasy)"

Eine uralte Prophezeiung, eine geheimnisvolle Insel und eine Liebe, die nicht sein darf ... Die siebzehnjährige Lucy ist alles andere als begeistert, als plötzlich ein mysteriöser Junge an ihrer Schule auftaucht. Jaro ist ein Wächter. Ausgesandt von Prinz Rodo dem Herrscher von Avalon. Sein Auftrag: Die seit sechzehn Jahren verschollene Verlobte des Prinzen finden und zurückbringen. Wenn es sein muss auch gegen ihren Willen. Ein Routinejob für Jaro, doch plötzlich kommen Gefühle ins Spiel. Gibt er ihnen nach, bringt er nicht nur sein Leben in Gefahr. Der zweite und zugleich letzte Band "Niamhs Erbe - Avalon" ist ebenfalls erhältlich.

ISBN:B00XVDQ66U
Ausgabe:E-Buch Text