Natalie Salkin Niamhs Erbe: Schattenkuss (Romantasy)

Inhaltsangabe zu „Niamhs Erbe: Schattenkuss (Romantasy)“ von Natalie Salkin

Eine uralte Prophezeiung, eine geheimnisvolle Insel und eine Liebe, die nicht sein darf ... Die siebzehnjährige Lucy ist alles andere als begeistert, als plötzlich ein mysteriöser Junge an ihrer Schule auftaucht. Jaro ist ein Wächter. Ausgesandt von Prinz Rodo dem Herrscher von Avalon. Sein Auftrag: Die seit sechzehn Jahren verschollene Verlobte des Prinzen finden und zurückbringen. Wenn es sein muss auch gegen ihren Willen. Ein Routinejob für Jaro, doch plötzlich kommen Gefühle ins Spiel. Gibt er ihnen nach, bringt er nicht nur sein Leben in Gefahr. Der zweite und zugleich letzte Band "Niamhs Erbe - Avalon" ist ebenfalls erhältlich.
  • Lesenswert!

Niamhs Erbe: Schattenkuss (Romantasy)

Books-have-a-soul

08. September 2015 um 09:28

Von Anfang an hat mich das Buch in seinen Bann gezogen. Es ist schwer das Buch aus der Hand zu legen, da die Autorin es schafft in jedem Kapitel neue Fragen aufkommen zu lassen! Was mich hier wirklich fasziniert hat, ist dass ich am Ende des Buches wirklich viele Dinge nicht vorhersehen kann, wie es oftmals bei solchen Geschichten ist! Ich bin sehr gespannt auf Band 2 und hoffe, dass sich hier alles aufklärt! Einen Stern Abzug gibt es nur, weil dieses Buch zwar wirklich flüssig und spannend geschrieben ist, mir aber etwas "Action" fehlt! Trotzdem wirklich sehr zu empfehlen für Fantasy-Fans!