Natalie Schauer Der Prediger - Thriller (zweiter Teil Big Daddy) Preissenkung für kurze Zeit

Inhaltsangabe zu „Der Prediger - Thriller (zweiter Teil Big Daddy) Preissenkung für kurze Zeit“ von Natalie Schauer

- - - - - - - - - - Nur für kurze Zeit für 0,99 cent erhältlich.- - - - - - - - - - - Achtung: Das ist der zweite Teil der Serie um Angel Adams. Der erste Teil ist unter dem Titel „Big Daddy“ erhältlich. Elias Roberts, der Sohn des Serienmörders Big Daddy, verschwand vor zehn Jahren von einem grausamen Tatort. Jahrelang hat Bob Anderson versucht, den Jungen zu finden, doch die Suche blieb vergeblich. Zehn Jahre nach seinem Verschwinden geschehen weitere Frauenmorde, die die Handschrift von Big Daddy tragen – und dann stellt sich ein junger Mann: Elias Roberts. Wo hat er die letzten zehn Jahre verbracht, wer hat ihn die grausamen Dinge gelehrt? Und vor allem: Was will er von Angel Adams? „Der Prediger“ knüpft an den Thriller „Big Daddy“ an. Lektorat: Andrea Fettweis. Buchcover: fotalia.com/ @Nomad_Soul

Gelungener zweiter Teil, der überrascht und gefesselt hat. Auf jeden Fall empfehlenswert.

— mehrpfot

Lest meinen Thriller und genießt atemlose Spannung.

— ghana2014

Fortsetzung von "Big Daddy" mit einem für mich irgendwie unbefriedigendem Ende...

— Virginy

Murder Park

Spannend und düster

krimielse

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123

Sie zu strafen und zu richten

Es gab schon spannendere Thriller - da war mehr drin....

reisemalki

• Grausam gut

Der Prediger - Thriller (zweiter Teil Big Daddy) Preissenkung für kurze Zeit

ghana2014

11. September 2016 um 20:23

Ich stelle hier meine eigenen Bücher vor. Freue mich über jede Rezi.

• Der Prediger...

Der Prediger - Thriller (zweiter Teil Big Daddy) Preissenkung für kurze Zeit

Virginy

10. June 2016 um 00:18

Zehn Jahre sind seit der Verhaftung von Big Daddy vergangen, zehn Jahre, in denen Elias verschwunden blieb.Jetzt taucht er auf dem Polizeirevier auf, gesteht drei Morde und behauptet, zwei weitere Frauen in seiner Gewalt zu haben.Reden will er nur mit Angel und ihrem ehemaligen Partner Bob, beide sind inzwischen keine Polizisten mehr und Angel hat eine Tochter namens Charlie, nach den vergangenen Ereignissen konnte sie sich einfach nicht zu einer Abtreibung durchringen.Zu spät erkennen sie, dass das Gespräch mit Elias nur eine Ablenkung war, um Charlie entführen zu können.Weiterhelfen kann er ihnen auch nicht, denn unmittelbar nach der Befragung begeht er Selbstmord.Wo war er in den letzten Jahren und was hat das Ganze mit Charly zu tun?Auf Angel wartet eine sehr unangehme Überraschung...Nachdem "Big Daddy" mit dem Verschwinden von Elias endete, setzt "Der Prediger" zehn Jahre nach dem Geschehen ein und beleuchtet die Hintergründe von Adam.Natürlich will man wissen, wie alles zusammenhängt, trotzdem war es für mich diesmal etwas zu viel des Guten und vor allem die letzten Zeilen klingen wie das Ende in einem Märchen, nicht wegen der Handlung, sondern wegen der Happy-End-Formulierung, irgendwie paßt das nicht.Dafür gibts für den zweiten Teil von "Big Daddy" von mir 3 von 5 Sternen...