Natalie Schauer Höllgasse - Thriller

Inhaltsangabe zu „Höllgasse - Thriller“ von Natalie Schauer

Achtung: Aktionspreis 0,99 € Nach den Überraschungserfolgen "Zerrissen", "Big Daddy" und "Der Prediger" kommt nun der neue Thriller von Natalie Schauer. Eine Gasse voller Blut. Ein totes Liebespaar. Eine gekränkte Seele. Ein kaputtes Ermittlerteam. Eine idyllische bayrische Stadt an drei Flüssen. Es scheint alles harmonisch, doch der Schein trügt. Ein ungewöhnlich grausames Verbrechen hat sich hier abgespielt. Ein Pärchen wird tot aufgefunden, aufgebahrt wie eine Trophäe liegt es in der Höllgasse. Das Ermittlerteam um Horst Braun übernimmt den Fall. Hilfe bekommt Braun von der Kriminalpsychologin Emilia Paul – sie ist die Beste auf ihrem Gebiet, doch auch seine Ex. Und dann verschwindet erneut ein Pärchen. Wenn aus Liebe Hass wird. Wenn aus Vertrauen Lügen werden. Wenn das Band der Liebe durchtrennt wurde. Dann ist immer einer der Verlierer. Foto: © Kevin Maloney - Fotolia.com Lektorat: Corinna-Jasmin Kopsch Lesermeinungen: "Das Buch ist relativ kurz, bietet aber alles, was ein guter Thriller braucht: Eine interessante, schlüssig dargestellte Handlung, Spannung von der ersten bis zur letzten Seite und einen flüssigen Schreibstil, der das Lesen zum Vergnügen macht." "Die Geschichte ist flüssig und unterhaltsam geschrieben und ich habe mich bestens unterhalten gefühlt. Darauf sollte es beim Lesen ja schließlich auch ankommen. Das sind mir 5 Sterne und eine Leseempfehlung wert."

Ich stelle hier mein eigenes Buch vor. Freue mich über jede Rezi.

— ghana2014
  • Hölle Hölle Hölle

Höllgasse - Thriller

ghana2014

11. September 2016 um 20:15

Lest meine Thriller und genießt günstigen Lesespass.