Natalie Schauer Schandtat: Thriller-Sammelband

Inhaltsangabe zu „Schandtat: Thriller-Sammelband“ von Natalie Schauer

Preishammer - nur 0,99€ - Sie sparen 2€ Schande…Schande…Schande Menschen betrügen. Menschen entführen. Menschen morden. Menschen vergewaltigen. Menschen begehen SCHANDTATEN Manchmal werden Opfer zu Tätern. Manchmal, vielleicht haben es die Opfer verdient. … doch immer bleiben es SCHANDTATEN Schande…Schande…Schande Dieses E-Book enthält die Thriller/ Psychothriller: Big Daddy, Der Prediger, Zerrissen, Zahltag, Marias Kinder, …und führe uns nicht in Versuchung, Höllgasse, & die Kurzgeschichtensammlung: Kein Weg zurück. Kurze Zusammenfassung: „Mein Vater ist ein Serienmörder!“ Mit dieser Aussage schockiert die dreizehnjährige Elisabeth die Polizei von Carson City. (Big Daddy) Elias Roberts, der Sohn des Serienmörders Big Daddy, verschwand vor zehn Jahren von einem grausamen Tatort – jetzt ist er wieder da – doch er ist nicht mehr derselbe. (Der Prediger) Was mit einer heimlichen Affäre beginnt, endet in einer Katastrophe. Charlottes Sohn verschwindet in der Nacht in der sie sich mit ihrem Liebhaber vergnügt. (Zerrissen) Maria will Gerechtigkeit – doch was sie hervorruft ist schlimmer als der Tod. (Marias Kinder) Was würdest du tun? Wie weit würdest du gehen? Würdest du für Dein Kind töten? Oder hast du es bereits getan? (Zahltag) Ein Pärchen wird tot aufgefunden, aufgebahrt wie eine Trophäe liegt es in der Höllgasse. (Höllgasse) Eine junge Frau im Gefängnis - neun tote Menschen - ein dunkles Familien-Geheimnis. Was hat Melanie zu dieser Tat getrieben? (…und führe uns nicht in Versuchung) Fünf spannende, berührende und emotionale Kurzgeschichten über das stärkste Gefühl der Menschen - die Liebe. (Kein Weg zurück) Die Bücher wurden alle professionell lektoriert.

Freue mich über jede Rezi für meine Bücher. In diesem Sammelband erwartet euch die pure Thriller-Spannung. Also greift zu.

— ghana2014
  • Buchverlosung zu "Schandtat: Thriller-Sammelband" von Natalie Schauer

Schandtat: Thriller-Sammelband

ghana2014

• Freue mich über jede Rezi für meine Bücher...

Schandtat: Thriller-Sammelband

11. September 2016 um 20:07

In diesem Thriller-Sammelband erwarten euch dramatische, tiefgründige menschliche Abgründe. Es geht um Serienmörder, verlassene Kinder, treulose Mütter und vieles mehr.

Viel Spass.