Zerrissen - Thriller - Preissenkung für kurze Zeit

von Natalie Schauer
Zerrissen - Thriller - Preissenkung für kurze Zeit

mehrpfots avatar

Leider ein wenig dürftig ausgearbeitet, es fehlt die Tiefe der Figuren als auch der Story. Cliffhanger am Ende überflüssig und unnötig.

Jacqueline688s avatar

spannender Thriller, den man ratz fatz durchlesen kann.

Inhaltsangabe zu "Zerrissen - Thriller - Preissenkung für kurze Zeit"

- - - - - - Preissenkung: Nur für kurze Zeit für 0,89 cent- - - - - - - Wenn du zwischen zwei Männern stehst. Wenn du den einen liebst, doch den anderen begehrst. Wenn du einen von beiden hintergehst. Wenn ein Fehler dein ganzes Leben verändert. Wenn du andere ins Unglück stürzt. Wenn du deine eigene Familie verrätst. Wenn du alleine bist. Wenn du keinen Ausweg mehr siehst. Wenn dich alle verlassen. Wenn dir keiner zuhört. Dann bist du ZERRISSEN. Kannst du wieder aufstehen und dem Feind ins Auge blicken? Charlotte Stuart und Isabella Wilden kämpfen in ZERRISSEN nicht nur um Charlottes verschwundenen Sohn, sondern auch um ihr eigenes Leben. ZERRISSEN: Was mit einer heimlichen Affäre beginnt, endet in einer Katastrophe. Charlottes Sohn verschwindet in der Nacht, in der sie sich mit ihrem Liebhaber vergnügt. Danach beginnen Wochen und Monate der Verzweiflung – bis Charlotte etwas entdeckt, das ihr die Augen öffnet. Doch was steckt wirklich hinter der Attacke der Mutter auf ihren Liebhaber und wo ist ihr Sohn? Charlotte: Sie hat ihren Mann hintergangen, ihn belogen und betrogen. Hat sich mit einem Mann eingelassen, der anderes im Sinn hatte. Jahrelang war sie eingesperrt, doch der Tag ihrer Freiheit rückt immer näher und dann will sie um ihren Sohn kämpfen. Isabella: Sie war beim SEK eine der Besten, doch dann machte sie einen tödlichen Fehler. Seither ist sie nicht mehr dieselbe. In einer Entzugsklinik lernen sich Charlotte und Isabella kennen und kämpfen von nun an Seite an Seite um die Wahrheit und die Entführung von Charlottes Sohn. Leseprobe: Da waren sie wieder, die Hände, die mir über den ganzen Körper strichen, die mich sanft berührten. Es fühlte sich so richtig an, so wundervoll, doch das war es nicht, denn die Hände waren nicht die meines Mannes. Es dauerte nie lange, bis mich die Düsternis wieder aus dem Traum riss. Plötzlich sah ich das Gesicht meines kleinen Jungen, das vor Schmerz zu einer Fratze verzerrt war und schrie und schrie und schrie. Diesen Schrei hörte ich auch noch, als der Traum zu Ende war, als ich wieder im Bett meines Sohnes lag und mir bewusst war, was ich angerichtet hatte. Mein Griff ging wieder zur Flasche, doch sie war bereits leer, was mich wütend und verzweifelt machte. Das Buch wurde professionell lektoriert von Andrea Fettweis.

ISBN:B007QVOW5K
Ausgabe:E-Buch Text