Inhaltsangabe zu "Leise überzeugen: Mehr Präsenz für Introvertierte. Der Ratgeber für Alltag und Beruf"

kurz und knapp: Perfekt für alle Introvertierten, die sich nicht verstellen möchten Praxiserprobtes Konzept, alltagstaugliche Tipps Autorin ist 'Sichtbarkeits-Coach' mit viel Erfahrung Mit sieben starken Regeln für mehr Präsenz Klappern gehört zum Handwerk - aber nicht jeder ist zum Klappern gemacht. Zum einen, weil es häufig mit 'Selbstbeweihräucherung' verbunden wird, zum anderen, weil fast die Hälfte aller Menschen eher introvertiert ist. Dieser Ratgeber hilft den 'leisen Menschen' dabei, mehr Sichtbarkeit zu finden ¬- ohne sich verstellen zu müssen. Mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen bringt die Autorin die Leser dazu, eigene Qualitäten und Erfolge auf eine zu ihnen passende Art nach außen zu transportieren. Das perfekte Buch für alle 'Leisen' unter uns, die ihren Weg zu mehr Präsenz finden möchten. Natalie Schnack hilft als Sichtbarkeits-Coach und Trainerin Introvertierten dabei, ihre vorhandenen Stärken zu erkennen und sinnvoll einzusetzen. Da sie selbst eher auf der 'leisen Seite' zu finden ist, kennt sie die Bedürfnisse von zurückhaltenden Menschen nicht nur aufgrund Ihrer umfassenden Coaching-Erfahrung sehr genau.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Humboldt