DeniseWolf

Beitrag einblenden

Hey, cool, dass es dazu eine Leserunde gibt. Ich würde dann, wenn es soweit ist, gern mit meinem eigenen Exemplar teilnehmen. :)

NatalieSpeer

@DeniseWolf

Hallo Denise,
hab deinen Post erst jetzt entdeckt - das würde mich aber freuen!
LG Natalie

Büchereule

Plauderecke

Mein Buch ist angekommen und ich freue mich riesig! Jetzt schon mal lieben Dank!

AnnaBerlin

Plauderecke

So, mein Buch ist auch sicher angekommen und die Leseabschnitte sind markiert und warten nur auf Lesezeit. :)

Kaito

@NatalieSpeer

Ich warte leider immer noch auf mein Buch.
Ich hoffe es kommt im Laufe der Woche noch an. Ich würde es sehr gerne nächste Woche mit in den Urlaub nehmen...

Lizzy_Curse

@Kaito

Oh, das ist ja blöd >_< ich drück dir die Daumen

Kaito

@Lizzy_Curse

Danke dir. Ich drücke auch schon dolle >_<

Wuschel

@Kaito

Ich drücke ebenfalls dolle!

AnnieHall

Plauderecke

Mein Buch kam heute an - lieben Dank ♥ Ich habe schon sehnsüchtig gewartet, aber unsere Post hatte einmal wieder die Ruhe weg :( Ich steige morgen mit in die LR ein, den Anfang kenne ich ja schon aus der Leseprobe...

Lovely_Lila

vor 3 Wochen

Plauderecke

Hallo Natalie, wollte mich hier kurz melden. In den letzten Tagen konnte ich leider nur wenige Seiten lesen, da ich unerwartete private Angelegenheiten regeln musste. Das tut mir leid. Ab morgen sollte das aber erledigt sein und ich kann wieder voll und ganz in die Welt rund um den Deamhain eintauchen! Ich freue mich schon sehr darauf! :)