Natalie Stadelmann Babyernährung

Inhaltsangabe zu „Babyernährung“ von Natalie Stadelmann

Was tun, wenn schon Babys mit Krankheitssymptomen auf Nahrungsmittel reagieren und von Allergien, Unverträglichkeiten oder Neurodermitis betroffen sind? Natalie Stadelmann erklärt kompetent und verständlich, welche Lebensmittel zu Beschwerden führen können und welche Alternativen möglich sind. Sie präsentiert schmackhafte, verträgliche und nährstoffdeckende Rezepte – auch für sensible Kinder. Darüber hinaus gibt sie viele Tipps für Wohlfühl-Rituale, die Entspannung in den Familienalltag bringen.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue