Styria_Buchverlage

Alle Bewerbungen

Sicherer Einstieg mit Empfehlungen, Beikostplan und über 70 Rezepten für Babybrei, Fingerfood und Familiengerichte.

Hat ein Baby das Alter von 5 bis 7 Monaten erreicht, kommen die Fragen: Soll ich den Babybrei selbst kochen? Welches Getreide eignet sich am besten? Wann biete ich Fingerfood an? Und wie kann ich Tränen und Stress vermeiden?
Bestsellerautorin Natalie Stadelmann kennt als vierfache Mama diese Fragen aus eigener Erfahrung. Sie zeigt praxisnah und leicht verständlich, was in dieser spannenden Phase zu beachten ist und wie die schrittweise Eingewöhnung reibungslos gelingt: mit ihrem vielfach erprobten Beikostplan, unkomplizierten, gesunden Breirezepten, alltagstauglichen Familiengerichten und vielen persönlichen Tipps.

Bewerbung zur Leserunde

Für die Teilnahme an der Leserunde beantwortet uns bitte folgende Frage: "Warum ist es euch wichtig, den Brei für euer Kind/eure Kinder selbst zu kochen?"
Bitte gebt uns auch Bescheid, wo ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

> Schaut vorbei auf unserer Homepage: www.styriabooks.at

>Folgt uns auf Facebook und Instagram

Autor: Natalie Stadelmann
Buch: Das große Buch von Babybrei & Beikost

Die_Parallelele

Alle Bewerbungen

Meine gerade vier monate alte tochter sollte sich nicht schon von klein an an überwürzte und mit aromen und künstlichen stiffen versetzte breis gewöhnen. Da auch ich mein gemüse lieber frisch püriert esse, denn es schmeckt nicht nur besser sondern ist auch weniger schädlich für den organismus, soll es auch mein kind so gut und frisch wie möglich haben. Am besten aus dem eigenen garten :)

Ich würde im gewinnfall, ein printexemplar bevorzugen. Veröffentlichen würde ich die rezi auf lovelybooks, amazon, wasliestdu, labyrinthderbuecher.wordpress.com und exlibris.ch.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich werde im Juni zum ersten Mal Mama. Mich würde das Buch sehr interessieren, da ich gerne in der Küche stehe und viel von frischer und gesunder Ernährung halte. Das soll natürlich auch für mein Kind gelten.
Rezis kann ich hier, auf amazon, thalia, Weltbild und lesejury veröffentlichen.

Caro_Lesemaus

vor 2 Tagen

Plauderecke

Nun wird es spannend. Ich hoffe auf mein Losglück :)

Caro_Lesemaus

Plauderecke

Juhu, ich habe das Buch gewonnen! Ich freu mich sehr und bin schon gespannt auf die Rezepte.

StephanieP

Plauderecke

Ach wie toll! Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig auf das Buch, die Rezepte und das Ausprobieren!

Thrillerlady

Plauderecke

Gerade gesehen, dass ich zu den Gewinnern gehöre, freue mich riesig drüber, da es wie gerufen kommt, vielen Dank 😍😊

melanie1984

Plauderecke

Ich freue mich, dass ich mitlesen darf. Vielen Dank.

SiWel

Plauderecke

Das ist ja toll. Ich darf ebenfalls mitlesen. Bin echt gespannt.Vilen Dank.

Gudrun67

Plauderecke

Klasse, wir dürfen hier auch mitlesen. Sind schon super neugierig drauf.

Herzlichen Dank schon mal und liebe Grüße

Sebastian und Gudrun