Ernährung für dich & mich

von Natalie Stadelmann
Ernährung für dich & mich

kalligraphins avatar

Der theoretische, erklärende Teil ist sehr umfassend, lehr- und hilfreich. Die Rezepte hätte ich nicht unbedingt gebraucht.

Inhaltsangabe zu "Ernährung für dich & mich"

Richtig essen in Schwangerschaft und Stillzeit
Zu kaum einem anderen Zeitpunkt ist eine gesunde Ernährung so entscheidend wie in der Schwangerschaft und Stillzeit. Natalie Stadelmann erklärt in ihrem neuen Buch, worauf es ankommt, und gibt auch wertvolle Tipps zu Beschwerden wie Übelkeit, Heißhunger und Babyblues. Ihre Rezepte sind einfach, gehen schnell und können, insbesondere für das Wochenbett, gut vorbereitet werden. Spezielle Rezepte helfen dabei, die „hängengebliebenen“ Kilos nach der Schwangerschaft bzw. Stillzeit wieder zu verlieren. Ergänzt wird das Buch durch wertvolle Tipps aus dem reichen Erfahrungsschatz der bekannten Hebamme Ingeborg Stadelmann.

Verlag:Südwest
Erscheinungsdatum:14.07.2014