Die Bekenntnisse der Sullivan-Schwestern

von Natalie Standiford
Die Bekenntnisse der Sullivan-Schwestern

B

Ich finde das Buch schön, fand es aber am Anfang etwas lahm, zum Ende hin hat es aber immer mehr Spaß gemacht es zu lesen :)

MelEs avatar

Ein Buch in der jede der Protagonistinnen überlegen muss, was an Missetaten wichtig ist und am Ende lernen alle dabei was wirklich zählt.

Inhaltsangabe zu "Die Bekenntnisse der Sullivan-Schwestern"

Die Sullivan-Schwestern haben ein Problem: Ihre reiche, tyrannische Großmutter fordert ein schriftliches Bekenntnis all ihrer Missetaten. Andernfalls will sie die gesamte Familie enterben.
Also beichten die drei: Norrie hat sich in Robbie verliebt, der acht Jahre älter ist. Aber ist das denn so schlimm? Jane schreibt ein Blog über ihre schreckliche Familie. Aber was kann sie bitte für ihre bösen Vorfahren? Und Sassy glaubt, dass sie unsterblich ist. Schließlich wurde sie schon mehrmals vom Auto angefahren und nie ist ihr was passiert. Ist das jetzt Ketzerei?
Drei energische, unerschrockene und ganz unterschiedliche junge Mädchen bekennen ihre kleinen Sünden, die vielleicht gar keine sind.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.11.2012