NatalieStandiford

Bewerbung als Testleser

Hello, I'm Natalie Standiford, the author of Confessions of the Sullivan Sisters, the story of three teenage sisters in a very rich family. On Christmas Day the girls' grandmother, known as Almighty, announces that she will soon die and has cut the entire family out of her will. Since she is the source of almost all their income, this means they will soon be penniless. Someone in the family has offended her deeply. If that person comes forward with a confession of her (or his) crime by New Year's Day, she will reinstate the family in her will. Or at least consider it. And so the confessions begin. Some involve love. Some involve hate. Some involve life. Some involve death. No secret is too big or too small for the Sullivans.

My publisher, Carlsen, has generously offered some copies of the novel to give away. So if you'd like a free copy, get in touch!

(Übersetzung von Daniliesing)

Hallo, ich bin Natalie Standiford, die Autorin von "Die Bekenntnisse der Sullivan-Schwestern", der Geschichte dreier jugendlicher Schwestern aus einer sehr wohlhabenden Familie. Zu Weihnachten verkündet ihre Großmutter, dass sie schon bald sterben wird und sie die ganze Familie enterbt hat. Da sie die Quelle nahezu ihres gesamten Vermögens ist, bedeutet das, dass sie schon bald mittellos sein werden. Jemand aus der Familie hat sie tief verletzt. Wenn diese Person ihre Tat bis Neujahr zugibt, wird sie die Familie wieder mit in ihr Testament aufnehmen. Oder zumindest darüber nachdenken. Und so beginnt es mit den Beichten. In manchen geht es um Liebe. In anderen um Hass. In einigen um das Leben. In weiteren um den Tod. Kein Geheimnis ist für die Sullivans zu groß oder zu klein.

Mein Verlag, Carlsen, stellt freundlicherweise einige Freiexemplare meines Buches zur Verfügung. Wenn ihr Lust auf ein Freiexemplar habt, bewerbt euch hier!

Allgemeines zur Bewerbung und zur Leserunde:

Ihr habt hier die Möglichkeit bei einer Leserunde mit der US-amerikanischen Autorin Natalie Standiford mitzumachen. Natalie spricht kein Deutsch, ihr könnt hier aber gern trotzdem auch auf Deutsch diskutieren. Stellt Fragen an die Autorin bitte auf Englisch - es ist gar nicht schlimm, dabei Fehler zu machen, sie wird euch verstehen. Wenn ihr auf Deutsch diskutiert und gelegentlich trotzdem knapp eure Eindrücke auf Englisch zusammenfasst, wird sich die Autorin sehr freuen :-)

Unter allen Bewerbern vergibt der Carlsen Verlag 25 Testleseexemplare des Buches. Ihr könnt euch dafür bis einschließlich 22. November bewerben - dafür gibt es nur eine kleine Aufgabe zu erfüllen:

Verratet uns ein kleines (es muss kein großes sein) Geheimnis von euch! (Auch hier gilt, wer möchte und kann - gern auf Deutsch und Englisch.)

Im Gewinnfall sind eine zeitnahe Teilnahme am Austausch in der Leserunde und eine abschließende Rezension des Buches selbstverständlich.

Autor: Natalie Standiford
Buch: Die Bekenntnisse der Sullivan-Schwestern

kathrineverdeen

Bewerbung als Testleser

Schön dass es hier eine Leserunde zu diesem Buch gibt, denn ich habe schon einige schöne Rezensionen dazu gelesen und die Thematik ist sehr interessant. Da muss ich mich einfach bewerben, denn dieses Buch bietet sicher einiges an Diskussionsstoff für eine Leserunde. Ein weiterer Anreiz ist, dass die Autorin die Runde begleiten wird. Da bekommt man als Leser vielleicht noch ein paar mehr Hintergründe erklährt :-)

Ein kleines Geheimnis verrate ich euch, aber nur ein kleines, denn ich habe nicht so viele davon :-) und die großen dürfen nicht verraten werden.
Ich habe ein Geheimversteck für Süßigkeiten. Eigentlich müsste ich sie gar nicht verstecken, weil mein Schatz gar nicht so scharf darauf ist, aber es ist wohl noch ein Laster aus der Kindheit. Da hab ich sie auch immer vor meinem Bruder versteckt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen dürfte.
LG Katrin

ChattysBuecherblog

Bewerbung als Testleser

Verratet uns ein kleines (es muss kein großes sein) Geheimnis von euch!
Okay, aber pssst nicht verraten :-) Ich habe im Sommer von Nachbars Baum jeden Morgen einen Apfel geklaut. Und als er mir gesagt hatte, dass das Baum nur von einer Seite soviele Äpfel hätte und er sich das gar nicht erklären könne, hab ich ganz ahnungslos getan. :-)

Ich bewerbe mich hiermit für ein Leseexemplar. Die Teilnahme an der Leserunde mit Rezi wäre selbstverständlich.

IraWira

Bewerbung als Testleser

Ich freu mich total! Vielen vielen Dank!!! Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!!!

Hikari

Bewerbung als Testleser

Juchu, ich freu mich! Das ist toll :)

Wird es eigentlich noch eine Unterteilung in die Buchabschnitte geben?? Will you divide the book into reading-sections? So we can talk about that sections and don't spoiler us about the book? ;)

LaLecture

Bewerbung als Testleser

Yeeeey, meine Glücksfee hat mich im Moment echt lieb ;)
Auf dieses Buch freue ich mich total, weil die Geschichte sich einfach super anhört!
Vielen Dank, dass ich mitlesen darf und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner, vor allem an Buchrättin ;)

Fina

@LaLecture

Hey, Glückwunsch. Habe es auch hier und werde demnächst anfangen :)
Können wir mal parallel was lesen :D

Daniliesing

@Hikari

Kommt noch - ich habe es schon da und werde rechtzeitig einteilen ;-)

LaLecture

@Fina

Cool dass du es auch hast ;)
Dann können wir ja d'rüber quatschen ;)

Buchraettin

@LaLecture

freu... du auch... Glückwunsch an alles anderen...