Natalie Stowasser Check out!

Inhaltsangabe zu „Check out!“ von Natalie Stowasser

Ausbildungsstelle, Job oder Studienplatz und die erste eigene Bude – nach dem euphorischen Auszug aus dem Hotel Mama folgt meist die große Ernüchterung: Die Spüle quillt über vor Geschirr, an dem hartnäckige Essensreste kleben, die Waschmaschine spuckt eingelaufene oder seltsam verfärbte T-Shirts aus … und überhaupt: Warum ist am Ende des Geldes immer soviel Monat übrig? „Check out“ macht den Start ins neue Leben zum Kinderspiel – aber ohne Eltern! Von der Wohnungssuche über Kochen bis hin zum Waschen: Für alle Fallstricke des Alltags schöpfen die beiden jungen Autoren aus ihrem eigenen Erfahrungsschatz und halten unentbehrlichen Rat und zahlreiche Checklisten. Der Survival-Guide für Nestflüchter!

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion