Natalie Stowasser Check out!

Inhaltsangabe zu „Check out!“ von Natalie Stowasser

Ausbildungsstelle, Job oder Studienplatz und die erste eigene Bude – nach dem euphorischen Auszug aus dem Hotel Mama folgt meist die große Ernüchterung: Die Spüle quillt über vor Geschirr, an dem hartnäckige Essensreste kleben, die Waschmaschine spuckt eingelaufene oder seltsam verfärbte T-Shirts aus … und überhaupt: Warum ist am Ende des Geldes immer soviel Monat übrig? „Check out“ macht den Start ins neue Leben zum Kinderspiel – aber ohne Eltern! Von der Wohnungssuche über Kochen bis hin zum Waschen: Für alle Fallstricke des Alltags schöpfen die beiden jungen Autoren aus ihrem eigenen Erfahrungsschatz und halten unentbehrlichen Rat und zahlreiche Checklisten. Der Survival-Guide für Nestflüchter!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie