Cover des Buches Mordsmäuschenstill (ISBN: 9783732552788)
T

T
Tynesvor 7 Jahren

Natalie Tielcke - Mordsmäuschenstill

eBook - 197 Seiten

Ein perfektes Buch für zwischendurch - etwas Spannung, ein wenig Liebe, eine Prise Hoffnung und ganz viel Witz und Charme.

Diese Geschichte ließ sich wie im Flug lesen, ich habe gar nicht gemerkt, wie die Seiten nur so dahin gingen.

Die Story um Therapeutin Hannah und ihre Patienten ist ein wenig makaber, aber doch sehr amüsant und vor allem charmant.

Die Charaktere haben zwar alle nicht extrem viel Tiefgang, aber das wäre für eine Geschichte von knapp 200 Seiten auch etwas viel verlangt.

Statt dessen bleibt die Story schnelllebig, von langatmigen Passagen ist hier nichts zu sehen.

Die Geschichte entwickelt sich, ebenso die Liebesgeschichten, von Anfang an, ohne Schnick schnack.

Das hat mir gut gefallen - ich mag dieses humorvolle Quintett irgendwie total gerne :)

Da bleiben nur 5 Sterne.

* digitales Rezensionsexemplar von NetGalley & beEbooks