vor 6 Jahren

Ich möchte euch gerne zur Leserunde meines Jugendbuches "Broken Crown" einladen, das in die Sparte Fantasy einzuordnen ist. Vergeben werden 20 Leseexemplare, je nach Wunsch im mobi-, epub- oder PDF-Format, die euch sofort nach der Bewerbung per E-Mail zugesandt. Starten wird die Leserunde am 04.02.2012. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eine rege Teilnahme!

-------------------------------------------

Das Leben geht seinen normalen und friedlichen Gang in Everton, der Hauptstadt Azriats, bis die seit Jahrhunderten bestehende Monarchie ihren einzigen Halt verliert. Der von der Bevölkerung vergötterte König Andrew der V verstirbt plötzlich und hinterlässt sein Land in Trauer und Zwiespalt.

Dieser Verlust hebt das alltägliche Leben der Einheimischen völlig aus den Angeln. Menschen beginnen spurlos von den Straßen Evertons zu verschwinden, ohne ein Anzeichen auf ihren Verbleib. Es herrscht umfassende Verzweiflung. Doch es zeichnet sich ein Lichtstreif am dunklen Horizont der Bewohner des Landes ab, als Andrews Sohn Maxwell den Thron besteigt und seine neue Aufgabe mit Enthusiasmus in Angriff nimmt.

Während die Welt beginnt ins Chaos zu stürzt, versucht Kate, die Protagonistin, ihr Leben zu meistern, das sich ebenfalls radikal ändert.

-------------------------------------------

Hier könnt ihr vorab einen kleinen Blick ins Buch werfen.
Buchseiten: ca. 450

Autor: Natalie Weisz
Buch: Broken Crown (Broken Crown Saga)

ciss

Bewerbungen

hallo, ich würde gerne mitlesen. die beschreibung von kate ist so minimal, macht aber schrecklich neugierig.

Bewerbungen
@ciss

Das freut mich sehr, dass du dich an das Buch rantraust, trotz der (zugegebenermaßen) dürftigen Inhaltsangabe.
In welchem Format darf ich dir das Buch denn zusenden bzw. an welche E-Mail-Adresse?

SmilingKatinka

vor 6 Jahren

Ich entfolge hier mal. danke, dass ich mitlesen durfte. Ich freu mich schon auf weitere Bände :)

@fredi_enderle

Kein Problem. Ich wollte nur wissen, ob die verbleibenden Leser noch Interesse an der Leserunde haben, oder ob ich sie als abgeschlossen betrachten kann. Du musst dir mit dem Lesen deshalb aber keinen Stress machen :)

@SmilingKatinka

Danke, dass du mitgemacht hast!

Kapitel 16 bis 20
Beitrag einblenden

Gesternd hab ich mich dran gesetzt und kam gar nicht mehr davon los, Mac wird mir im laufe der Geschichte noch wunderbar sympatisch. Als Kate dann weg muss war ich etwas traurig, die Beziehung der beiden machte es mir ganz warm ums Herz :) auch wenn das auch anfangs etwas geplätschert hat kam man kaum davon los. Der lauf der Geschichte ist wirklich unerwartet aber toll :) heute mach ich's denke fertig

Fazit / Rezension

Hier komtm meine Rezension auf Lovleybooks poste sie die Tage noch auf meinem Blog und Amazon :) Danke das ich mitlesen durfte ich bin so begeistert und hin und weg! MEHR MEHR MEHR, schreib bitte schnell weiter :) http://www.lovelybooks.de/autor/Natalie-Weisz/Broken-Crown-Broken-Crown-Saga-1015151562-w/rezension/1034802205/

Fazit / Rezension

Amazon: http://www.amazon.de/review/RLEEHQB44K0Z3/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B00AYGZ1HC&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text
Auf meinem Blog: http://feniii.blogspot.de/2013/03/rezension-broken-crown.html

@fredi_enderle

Vielen Dank für die tolle Rezension! Ich bin ganz überwältigt davon, wie sehr es dir gefallen hat :)