Cover des Buches Broken Crown (Broken Crown Saga) (ISBN: B00AYGZ1HC)
Nicecats avatar
Rezension zu Broken Crown (Broken Crown Saga) von Natalie Weisz

Rezension zu "Broken Crown (Broken Crown Saga)" von Natalie Weisz

von Nicecat vor 11 Jahren

Nicecats avatar
Nicecatvor 11 Jahren
In Broken Crown reisen wir nach Arizat und dort in die Hauptstadt Everton. Hier lebt Kate, die Tochter eines Schmieds. Aber sie ist nicht allein denn meist ist einer ihrer Freunde bei ihr. Irine, Robert und Maximillian sind das genaue Gegenteil von Kate, alle drei stammen aus wohlhabendem Hause, und doch ist Kate ihnen wichtig. Alles scheint in Ordnung zu sein bis der König stirbt. Sein Sohn Maxwell tritt an seine Stelle und für die vier Freunde beginnt eine abenteuerlicha aber auch beängstigende Zeit. So viel verändert sich das Kate nur bei Maximillian noch halt findet den Irina geht mit ihren Eltern wiedereinmal auf Reisen und Robert verschwindet spurlos. Was geht hier vor ist die Frage die sich die Leser stellen während die Geschichte sie immer mehr in ihren Bann zieht. Broken Crown ist der erste Teil einer Trilogie die den Leser in ihren Bann schlagen wird und ich freue mich bereits auf den zweiten teil um zu erfahren wie es mit den vier Freunden weitergeht