Natalie Wimmer Der perfekte Freund, den es nicht gab.

Inhaltsangabe zu „Der perfekte Freund, den es nicht gab.“ von Natalie Wimmer

Abigal und David sind seit frühester Kindheit befreundet. David ist für Abigal alles, was sich ein Mädchen nur wünschen kann. Er ist liebevoll, zärtlich, immer für sie da. Er kennt ihre Schwächen und Stärken und hilft ihr bei allen Problemen. Abigal liebt David und hat schließlich auch ihr erstes Mal mit ihm. David ist einfach der perfekte Freund und Liebhaber. Einen Fehler hat er aber doch. Denn David existiert nur in Abigals Phantasie. „Der perfekte Freund“ ist die fesselnde Geschichte eines Mädchens, dessen ganze Welt mit einem Mal in sich zusammenstürzt. „Dieses Buch wird Sie in der Nacht am Schlafen hindern. Es wird Sie tief bewegen, so wie es auch mich tief bewegt hat.“, Christoph Eppinger Chefredakteur des Saga Verlags.