Die Hexe von Maine

von Natalie Winter
Die Hexe von Maine

Positiv (5):
Wildponys avatar

Hatte mir das Buch laut Beschreibung ein wenig anders vorgestellt.

Kritisch (2):
tinstamps avatar

Inhaltsangabe zu "Die Hexe von Maine"

Julie Mireau glaubt nicht an Magie. Doch als sie eine Esoterikbuchhandlung in Maine mit treuem Kundenstamm erbt, ahnt sie bald, dass mehr Dinge zwischen Himmel und Erde existieren, als wissenschaftlich erforscht sind. Welche Kräfte ihr Schicksal tatsächlich beherrschen, begreift sie erst, als es beinahe zu spät ist.

Madoc Blair will nur eines: in Ruhe seinen Job als Polizist in der Einheit der „Shifter Cops“ erledigen. Als er in das kleine Nest an der Küste Maines gerufen wird, um einen gewaltsamen Todesfall zu untersuchen, wird ihm schnell klar, dass dies kein Routinefall ist. Jemand hat ein magisches Feuer entfacht, das ihn und seine besonderen Talente vor eine tödliche Herausforderung stellt.

Verlag:Dryas Verlag
Erscheinungsdatum:18.09.2017