Fluch der Schwarzen Dahlie

Cover des Buches Fluch der Schwarzen Dahlie (ISBN: 9783940855763)

Positiv (7):
K
Kerstin_Lohde
vor 3 Monaten

Ein Roman den ich so nicht erwartet hätte

Kritisch (3):
B
Blubb0butterfly
vor 3 Jahren

Die Geschichte hat durchaus Potenzial, aber sie war nicht meins. War mir nicht interessant genug.

Inhaltsangabe zu "Fluch der Schwarzen Dahlie"

Ryder Grey ist alles andere als begeistert von seiner Versetzung nach L.A., wo er als Shifter Cop paranormale Wesen jagen soll. Kaum angekommen, muss er undercover in einer Mordserie ermitteln, deren Täter offensichtlich den berüchtigten Mord an der "Schwarzen Dahlie" kopiert.

Im Zentrum des grausamen Geschehens steht ein Club, den alle Opfer regelmäßig besuchten. In der bildhübschen Barkeeperin und Tochter der Barbesitzerin Cara de Luca findet Ryder eine Verbündete. Auch sie will den Mörder fassen, und gemeinsam stürzen sie sich in die Ermittlungen. Aber Cara scheint etwas vor Ryder zu verbergen. Und nicht nur sie scheint ein Geheimnis zu haben.

Verlag:Dryas Verlag
Erscheinungsdatum:15.05.2018