Voodoo Nights

Cover des Buches Voodoo Nights (ISBN: 9783940855947)

Positiv (4):

Kritisch (1):
S
sddsina
vor 2 Jahren

Bleibt mit insgesamt viel zu oberflächlich, bei Charakteren wie auch bei der Weltbeschreibung. Da fehlte mir leider einiges.

Inhaltsangabe zu "Voodoo Nights"

Sommer 2012. In der Nähe von Baton Rouge treibt ein Mörder sein Unwesen, der seine Opfer nach ihrem Tod grausam entstellt. Der Cross Killer, wie ihn die Presse nennt, scheint der Polizei immer einen Schritt voraus zu sein. Kaja Lenoire, frisch ernannter Trooper bei der Louisiana State Police, würde alles tun, um den Mörder zu fassen. Aber ist sie auch bereit, ihre Fähigkeiten als Gestaltwandlerin einzusetzen, die sie vor ihren Kollegen geheim hält?

7 Jahre später. Kaja Lenoire, mittlerweile Mitglied bei den Shifter Cops, muss ihre Fähigkeiten nicht mehr verbergen. Während sie der französischen Polizei beim Aufbau einer neuen Einheit hilft, hält ihr Partner Seth Ives in New Orleans die Stellung. Doch dann tauchen Mordopfer auf, die eine fatale Ähnlichkeit mit denen des Cross Killers haben.

Alle Ausgaben von "Voodoo Nights"