Natalie Wormsbecher Life Tree's Guardian 02

Inhaltsangabe zu „Life Tree's Guardian 02“ von Natalie Wormsbecher

Einen der Splitter aus dem Herzen des Lebensbaums hat May mithilfe ihrer Begleiter June und Wolf in ihren Besitz gebracht. Vier weitere fehlen, um die Welt zu retten, aus der Wolf zu den Menschen gekommen ist. Ausgerechnet im Umfeld des Halloween-Festes der Schule sollen ein weiterer Geist und mit ihm der zweite Splitter zu finden sein. Dabei hat May sich so sehr auf diese Veranstaltung gefreut und würde sich lieber ganz und gar darauf konzentrieren, dass ihr Schwarm Erik Weinert sie dazu eingeladen hat, den Abend gemeinsam mit ihm zu verbrigen.

Eine angenehme und leichte Lektüre.

— MarianneKastern

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15