Natalie Wormsbecher Life Tree's Guardian 03

Inhaltsangabe zu „Life Tree's Guardian 03“ von Natalie Wormsbecher

Der Kampf um die Heimat von Wolf, dem Wächter des Lebensbaums, spitzt sich weiter zu. Zwei der Splitter konnten der Wächter und seine neu gewonnenen Freundinnen May und June in ihren Besitz bringen, einen hält nun Wolfs Widersacher Yorik in Händen. Ein direkter Kampf um die Splitter erscheint damit unausweichlich. Für May wird die Suche nach den Splittern immer mehr zu einer Suche nach sich selbst und ihrer eigenen Geschichte. Einer der Geister zwingt sie, sich ihrer Vergangenheit zu stellen.

Eine leichte Lektüre.

— MarianneKastern