Natalie Wormsbecher Life Tree`s Guardian 05

Inhaltsangabe zu „Life Tree`s Guardian 05“ von Natalie Wormsbecher

Gemeinsam sind May und Wolf in die Welt des Lebensbaumes aufgebrochen, um sich dort dem finalen Kampf mit Yorik zu stellen. Das Schicksal einer ganzen Welt liegt allein in ihren Händen. Ein fantastisches Abenteuer voller Magie, Sehnsucht und großer Träume. Abschlussband der Serie (Bd. 5) inkl. Sammelschuber.

Ein guter Abschluss einer angenehmen und leichten Lektüre für Zwischendurch. Lässt sich leicht lesen und gut genießen.

— MarianneKastern

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Rezension zu "Life Tree`s Guardian 05" von Natalie Wormsbecher

Life Tree`s Guardian 05

kirara

26. February 2011 um 12:00

Das war eine schöne und gelungene Reihe, wir haben nur immer ganz schön lange auf den nächsten Band warten müssen. Auch hier ist der Bösewicht nicht wirklich böse und am Ende wird doch (fast) alles gut.
    Finde ich echt lesenswert, sowohl für kleinere als auch für größere Mangaleser.