Natalie Wormsbecher Träume in Pastell

Inhaltsangabe zu „Träume in Pastell“ von Natalie Wormsbecher

Natalie Wormsbecher hat sich in den vergangenen Jahren mit Fleiß und Beharrlichkeit als eine der erfolgreichsten deutschen Mangaka etabliert. Ihre romantischen Abenteuer Summer Rain, Dämonenjunge Lain und Life Tree’s Guardian haben viele Fans im In- und Ausland überzeugt. Ein besonderes Markenzeichen sind bei all diesen Projekten die herrlichen Buntstiftzeichnungen, mit der die Zeichnerin ihre Leser begeistert. Alle in den letzten Jahren erschienenem farbigen Illustrationen, sowie eine ganz neue Kurzgeschichte und ein Interview mit der Mangaka machen diesen Band zu einem echten Juwel in der Sammlung aller Shojo-Fans.

Stöbern in Comic

Nick Cave